Kein Wischwasser,Vorwiderstand

Diskutiere Kein Wischwasser,Vorwiderstand im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, trockene Sache-wird kein Wischwasser gefördert.Pumpe ist in Ordnung, wo sitzt der Vorwiderstand??.Kann das Auch am Kontakt vom...

1. Ronald

Ronald Guest

Hallo,
    trockene Sache-wird kein Wischwasser gefördert.Pumpe ist in Ordnung, wo sitzt der Vorwiderstand??.Kann das Auch am Kontakt vom Multifunktionshebel (also der Blinkerhebel) liegen? Sind ja auch Kontakte dran.Was ist das Mist, wenn man fast alles kann, aber null Ahnung von Elektrik hat.Kann da jemand helfen?
    Ronald

2. #2 Martin R, 22.02.2004
    Martin R

Martin R

Welcher Vorwiderstand???

Kann es schon.

Gehen denn die Wischer an wenn du "versuchst zu spritzen"???

Thema:

Kein Wischwasser,Vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

Kein Wischwasser,Vorwiderstand - Ähnliche Themen

1. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  2. Wischwasser Niveau prüfen?

Wischwasser Niveau prüfen?: Moin Moin zusammen. Folgendes Problem! Habe mein Wischwasser am Wochenende mit Frostschutz ausgefüllt und heute beim ersten betätigen des...
  3. W164 Wischwasser Pumpe defekt

W164 Wischwasser Pumpe defekt: Hallo Bei meinem ML280 (2007) geht die Wischwasserpumpe vorne scheinbar nicht, hinten aber schon. Ich habe mal Wasser aufgefüllt, war aber nicht...
  4. Düse Wischwasser

Düse Wischwasser: Liebes Forum, als neuer habe ich meine erste Frage (bestimmt nicht die Letzte...) Wischwasser kommt nur am rechten Scheibenwischer raus.......
  5. Kein Wischwasser. ERLEDIGT

Kein Wischwasser. ERLEDIGT: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt bei mir kein Wischwasser mehr (hinten und vorne). Nachgefüllt habe ich und vorne links am Radlauf höre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden