Keine Bremskraftunterst?tzung!

Diskutiere Keine Bremskraftunterst?tzung! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, an einem C200 passiert es unregelmäßig das nach dem Motorstart keine Bremskraftunterstützung vorhanden ist! Gleichzeitig läuft der Motor im...

1. #1 kartfan, 01.09.2003
    kartfan

kartfan

Hi,

an einem C200 passiert es unregelmäßig das nach dem Motorstart keine Bremskraftunterstützung vorhanden ist! Gleichzeitig läuft der Motor im Leerlauf schneller(1500 U/min) und die Automatik schaltet dann sehr ruckartig.
    Kompletter Bremskraftverstärker incl. BAS-Steuergerät und Unterdruckleitung ern.
    Manchmal ist alles Normal, dann auf einmal keine B.verstärkung mehr!
    Wo kann das Problem begraben liegen?

gruss

Thorsten :wink:

Thema:

Keine Bremskraftunterst?tzung!

Die Seite wird geladen...

Keine Bremskraftunterst?tzung! - Ähnliche Themen

1. Einsch?tzung w123 - 280TE

Einsch?tzung w123 - 280TE: moin,moin nachdem ich nun erfahren habe, dass es vom w123-280TE nur noch ca. 1000 zugelassene Fahrzeuge in Deitschland gibt (das ist ja fast schon...
  2. CLK Werteinsch?tzung? Bitte um Hilfe.

Werteinsch?tzung? Bitte um Hilfe.: Hallo liebes Forum, da wir nun Ende januar unseren zweiten Nachwuchs erwarten, und meine Frau unbedingt einen großen VAN haben möchte, muß...
  3. Welches Navi mit Lenkradunterst?tzung nachr?sten?

Welches Navi mit Lenkradunterst?tzung nachr?sten?: Moin, und hallo erstmal an alle. Mein Vater hat sich eine C Klasse T Modell geholt (BJ 2003), und möchte jetzt ein Navi/Radio nachrüsten. Ich...
  4. W210 Wertsch?tzung meines W210

Wertsch?tzung meines W210: Hallo, könnt ihr mir evtl. sagen was mein wagen nach Schwacke in etwa noch für einen wert hat? vielleicht ist ja sogar der ein oder andere...
  5. Wertsch?tzung meines C180

Wertsch?tzung meines C180: Hi Leute, ich habe vor mich von mienem C180 zu trennen. Nur weiß ich nicht, mit welchem Wert ich ihn ansetzen soll. Die Daten lauten wie folgt:...