Keine drehzahl mehr

Diskutiere Keine drehzahl mehr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; NAch dem einbau der Zylinderkopfdichtung lief er normal und nach ein paar kilometern geht er nicht mehr über 2500 umdrehungen hinaus. Wenn ich das...

1. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    NAch dem einbau der Zylinderkopfdichtung lief er normal und nach ein paar kilometern geht er nicht mehr über 2500 umdrehungen hinaus. Wenn ich das Gaspedal durchtrete fängt er an zu stottern als ob er im begrenzer währe.

was könnte das sein?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kann viele Ursachen haben.
    Wurde der Kopf geplant? Neue Schrauben verwendet?
    Steuerzeiten stimmen?

Nicht dass er jetzt richtig undicht ist ;(

Kerzen stehen im Öl, irgendwelche Schläuche falsch/vertauscht montiert...fällt mir so spontan ein.

3. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    bin jetzt damit gefahre

im kalten zustand ist alles ok aber wen er warm wir kommen die probleme

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    hast du die ZKD selbst gewechselt?
    Wurde der Kopf geplant? neue Schrauben verwendet?

5. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    ja wurde alles gemacht

war bei MB und habel Speicher ausgelesen...

warscheinlich ist bei einer nockenwelle die kette um einen zahn versetzt..mal sehen wollen morgen mal bei

Thema:

Keine drehzahl mehr

Die Seite wird geladen...

Keine drehzahl mehr - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?

Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?: Hallo Forum . Der Mercedes Teilekatalog wird wohl nicht mehr angezeigt , Fehlermeldung :MySQLi_conn::__construct: Connect Error (1040) Too many...
  2. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  3. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  4. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  5. Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.

Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.: Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines W203, 200 Kompressor Bj 01 Sportcoupe. Folgendes Problem, wenn ich mein Auto abschließen tue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden