Keine Inspektion bisher
Diskutiere Keine Inspektion bisher im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Meine Tochter möchte sich einen CLA AMG BJ.EZ 08/2018 kaufen. Das Fahrzeug soll...
Seite 1 von 2
Thema:
Keine Inspektion bisher
Die Seite wird geladen...
-
Keine Inspektion bisher - Ähnliche Themen
-
Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten
Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten: Hallo ihr Lieben! Kürzlich hatte ich meinen GLK in der Werkstatt zur jährlichen Inspektion (zum ersten Mal nicht bei Mercedes selbst, sondern bei... -
Inspektion Kosten, Service A, Service B S205
Inspektion Kosten, Service A, Service B S205: Hallo Liebe Gemeinde :-), ich bin vor gut zwei Jahren von 3er BMW auf Mercedes C 180 S205 umgestiegen. Bei den Wartungskosten bin ich jetzt doch... -
Geräusche nach Inspektion
Geräusche nach Inspektion: Guten Morgen. Ich habe mir letzte Wochen einen anderen Wagen gekauft. Es ist ein 240E Automatik Kombi, Baujahr 10.2001 Km Leistung 155000 Der... -
Inspektion
Inspektion: Hallo alle zusammen, würde bei meinem 220CDI gerne eine Inspektion durchführen. Welche Hersteller für folgende teile würdet ihr empfehlen?... -
Inspektion bei 205.000km was sollte alles gemacht werden ?
Inspektion bei 205.000km was sollte alles gemacht werden ?: Hallo Leute, ich habe noch einmal eine Frage an euch: Mein C-200 Kompressor Bj. 11/2000 hat nun ca. 205.000km runter. Bei folgenden Km hat er...