keine Leistung mehr

Diskutiere keine Leistung mehr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe ein großes Problem mit meinem C 200 BJ 97 große Mopf... und zwar: Ich hatte einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum nachdem die...

  1. #1 Daimler-Freak, 27.11.2009
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein großes Problem mit meinem C 200 BJ 97 große Mopf...

    und zwar:

    Ich hatte einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum nachdem die wanne vorne wohl verstopft war im Motorraum. Als ich schließlich das nächste Mal auf die Autobahn fuhr, kam ich nur noch auf max. 180 km/h...die Leistung wurde zunehmend schlechter. Ich weiß nicht ob das ganze mit dem Wasserschaden zusammen hängt aber der Luftmassenmesser ist es auf jedenfall nicht (wurde schon gecheckt).
    Mein Mechaniker (seit 30 Jahren bei Daimler) weiß nun auch nicht mehr weiter und rät mir den Wagen zum Daimler zu bringen. Falls Ihr jedoch noch eine Idee habt wär ich euch sehr dankbar.
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.591
    Zustimmungen:
    3.769
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Kat verstopft/lose und quer, LMM defekt (wie durde der gecheckt?) Lambdasonde defekt um nur einige Kandidaten zu nennen.
     
Thema:

keine Leistung mehr

Die Seite wird geladen...

keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

    Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. 3000 u/min keine Leistung mehr

    3000 u/min keine Leistung mehr: Hallo Leute ich bin am Ende mein Benz w220 s320 cdi bj 2001 hat auf einmal keine Leistung mehr maximal Drehzahl 3000 Wahr beim auslesen siehe...
  3. E240 mehr Leistung/ weniger Verbrauch ?

    E240 mehr Leistung/ weniger Verbrauch ?: Servus Zusammen, ich habe einen W211 E240 2.6 L und bin soweit auch relativ zufrieden. Das Einzige was ich mir wünschen würde wär ein bisschen...
  4. clk 230 kompressor keine leistung mehr

    clk 230 kompressor keine leistung mehr: Hallo habe clk 230 kompressor bj97. Auto macht bei 3000 Umdrehungen zu. fehlerauslese...Umluftklappe..kompressor..öffnet nicht..Werkstatt weiß...
  5. B 200 hat keine Leistung mehr.

    B 200 hat keine Leistung mehr.: Hallo Leute, Ich habe einen Mercedes B 200 CDI, der vor 2 Wochen wegen einem defekten ZMS in der Werkstatt war und danach wieder ganz normal lief....