keine Leistung mehr

Diskutiere keine Leistung mehr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe ein großes Problem mit meinem C 200 BJ 97 große Mopf... und zwar: Ich hatte einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum nachdem die...

1. #1 Daimler-Freak, 27.11.2009
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

Hallo,

habe ein großes Problem mit meinem C 200 BJ 97 große Mopf...

und zwar:

Ich hatte einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum nachdem die wanne vorne wohl verstopft war im Motorraum. Als ich schließlich das nächste Mal auf die Autobahn fuhr, kam ich nur noch auf max. 180 km/h...die Leistung wurde zunehmend schlechter. Ich weiß nicht ob das ganze mit dem Wasserschaden zusammen hängt aber der Luftmassenmesser ist es auf jedenfall nicht (wurde schon gecheckt).
    Mein Mechaniker (seit 30 Jahren bei Daimler) weiß nun auch nicht mehr weiter und rät mir den Wagen zum Daimler zu bringen. Falls Ihr jedoch noch eine Idee habt wär ich euch sehr dankbar.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Kat verstopft/lose und quer, LMM defekt (wie durde der gecheckt?) Lambdasonde defekt um nur einige Kandidaten zu nennen.

Thema:

keine Leistung mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden