Keine Luft aus mittleren Düsen

Diskutiere Keine Luft aus mittleren Düsen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi Leute, es wird Winter und aus den mittleren Luftdüsen (also die, die oberhalb des Schalterfeldes in der Mittelkonnsole rauskommen) kommt keine...

1. #1 Ausparker, 17.10.2009
    Ausparker

Ausparker

Auto:
    210
    Hi Leute,
    es wird Winter und aus den mittleren Luftdüsen (also die, die oberhalb des Schalterfeldes in der Mittelkonnsole rauskommen) kommt keine Luft. Aus allen anderen kommt die Luft wie man's erwartet.
    Was könne der Grund sein? Sind die Regelklappen elektrisch oder mechanisch? Wie kommt man dran?
    Hat jemand eine zündende Idee?

Besten Dank und Grüße!

2. Anzeige

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hast Du Klimaautomatik oder manuell?

4. #3 Ausparker, 18.10.2009
    Ausparker

Ausparker

Auto:
    210
    Ist eine Klimaautomatik.

Lieben Gruß zurück!

Thema:

Keine Luft aus mittleren Düsen

Die Seite wird geladen...

Keine Luft aus mittleren Düsen - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor läuft nicht aber der Lüfter läuft auf Hochleistung

Klimakompressor läuft nicht aber der Lüfter läuft auf Hochleistung: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meier Klimaanlage ich habde ein S204 320CDi BJ 2007. Beim starten des Motors läuft der Klimalüfter auf...
  2. 245 AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten

AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten: Hi, würde unseren B180 cdi gerne eine AHK verpassen, aber möchte nicht den größeren Lüfter verbauen. Was meint Ihr wie fern das Problematisch...
  3. B Klasse 600 Watt Lüfter für AHK nachrüsten

B Klasse 600 Watt Lüfter für AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich kann in den bisherigen Beiträgen zu diesem Thema leider nicht sehen welche Arbeiten (und Teile) beim Lüftertausch verwendet...
  4. Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft

Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft: Guten Tag! Meine Gattin war gestern mit dem Mopf 211 Bj.2007 unterwegs. Im Tacho erscheint die rote Warnmeldung nach heftigen Geräuschen unter der...
  5. Heizung defekt? - keine warme Luft!

Heizung defekt? - keine warme Luft!: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Ich hoffe ich ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar geht die Heizung bei meinem W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden