Kellerfund... alte Rennfahrerlizenz der ONS

Diskutiere Kellerfund... alte Rennfahrerlizenz der ONS im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; [img] Wer kennt den Vorgänger des DMSB noch ? Suchte heute alte Dokument und fand dabei (m)eine alte C Lizenz. Laut Gūltigkeitsjahr... nun genau...

1. #1 Hagi_C200K, 10.07.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *

Wer kennt den Vorgänger des DMSB noch ?

Suchte heute alte Dokument und fand dabei (m)eine alte C Lizenz. Laut Gūltigkeitsjahr... nun genau 20 Jahre her. Nett war's
    erst Gruppe G und H Slalom, dann der erfolglose Versuch Gruppe H am Berg :) :) :)

Ob die mich damit heute noch mitspielen lassen würden... Gibt's hier noch mehr so alte Spinner ???

BMW-Ralf, Dome///AMG und jff2k gefällt das.
  2. #2 Dome///AMG, 11.07.2014
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich hatte damals ne Rennlizenz als ich in der ADAC Bambini Kart Klasse gefahren bin.
    Leider hat die Zeit nich für viele Rennen gereicht so das kein brauchbares Endresultat dabei raus kam.
    Kartsport hab ich danach nur noch als Hobby betrieben, die Lizenz habe ich nicht weiter verlängert.
    Schade das ich die nicht mehr habe, wäre ne witzige Erinnerung :tup

Hagi_C200K gefällt das.
Thema:

Kellerfund... alte Rennfahrerlizenz der ONS

Die Seite wird geladen...

Kellerfund... alte Rennfahrerlizenz der ONS - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  5. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden