Kennt einer die Firma JK-Tuning in Reutlingen

Diskutiere Kennt einer die Firma JK-Tuning in Reutlingen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ein Kumpel möchte seinem C 320 CDI etwas mehr Leistung einhauchen. Im Internet habe ich die Fa. www.jk-chiptuning.de gefunden. Die Fa....

1. #1 Rennert, 05.03.2008
    Rennert

Rennert

Auto:
    C 350 T Avantgarde `07 ,einer der letzten 203er + VW Passat Variant 2.0 TDI `08.
    Hallo,

ein Kumpel möchte seinem C 320 CDI etwas mehr Leistung einhauchen. Im Internet habe ich die Fa. www.jk-chiptuning.de gefunden. Die Fa. befindet sich in unserer Nähe. Kennt einer die Fa. bzw. hat schonmal jemand bei dieser Fa. sein Fahrzeug chippen lassen? Wenn ja, wäre ich um Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Gruß Rennert

2. #2 spookie, 05.03.2008
    spookie

spookie Guest

Eine seriöse Firma bietet eine ordentliche Garantie (schriftlich) an, darauf auf jeden Fall mal achten. Lasst die Leistung auf jeden Fall vor und nach dem Chiptuning messen, da viel "Schmu" betrieben wird bei solchen Dingen und Versprechungen die oft nicht eingehalten werden.

3. #3 Wolf320, 05.07.2008
    Wolf320

Wolf320

Auto:
    C 55T AMG
    na, da gibt es doch heute im Software - Zeitalter besseres......... 8)

Thema: Kennt einer die Firma JK-Tuning in Reutlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jk chiptuning erfahrungen

,
  2. www.jk-chiptuning.de

,
  3. tuning reutlingen

,
  4. jk-chiptuning probleme,
  5. JK Chiptuning Reutlingen,
  6. jk chiptuning,
  7. jk tuning erfahrungen,
  8. jk chip tuning meinungen,
  9. erfahrung jk chiptuning,
  10. jk chiptuning erfahrung,
  11. jk chiptuning erfahrung vw ,
  12. erfahrungen mit jk chiptuning reutlingen
Die Seite wird geladen...

Kennt einer die Firma JK-Tuning in Reutlingen - Ähnliche Themen

1. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  2. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  3. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  4. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  5. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden