Kennt hier jemand "MTV Pimp my Car" ?

Diskutiere Kennt hier jemand "MTV Pimp my Car" ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hiho, kennt hier noch jemand außer mir die MTV Serie "Pimp My Ride"? Info´s dazu gibt´s HIER. Da gehts drum, dass ein Jugendlicher mit einer...

  1. #1 kruemelmonster1, 23.06.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hiho,

    kennt hier noch jemand außer mir die MTV Serie "Pimp My Ride"? Info´s dazu gibt´s HIER.

    Da gehts drum, dass ein Jugendlicher mit einer Schrottkarre sein Auto von dem US-Rapper Xzibit abgeholt bekommt (die können sich bei MTV USA bewerben und werden dann ausgewählt), der seinerseits den Wagen zu der Tuningschmiede "West Coast Customs" bringt und das Auto dort ordentlich aufgemöbelt wird....

    Ziemlich geil zu sehen, wie die die alten Kisten dann noch rausputzen - klar, typisch im US-Style mit Audioanlage, Playstation, etc..., aber auch ansonsten geben die sich echt Mühe :]

    Was haltet ihr von der Serie, sofern bekannt? :rolleyes: Mich würd ja mal interssieren, was die aus unserem Elch machen würden 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. #2 Atze C280, 23.06.2004
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Klar :tup

    Wobei ich auf die Ami Felgen nicht so abgehe :tdw

    Ob die Ami`s sauber arbeiten ?(
    Müsste man mal in live sehen ;)
     
  3. #3 pjoernchen81, 23.06.2004
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

    Hatte dazu auch schonmal nen Thread eröffnet, aber viele kannten die Serie (wenn man das mal so nennen will) nicht gerade.
    Ich persönlich find das recht interessant, da sind ja schon recht abgewrackte Karren dabei... und was dann nachher daraus wird, Respekt :tup allerdings ist das dann für meinen Geschmack doch alles etwas zu sehr "The Fast And The Furious"...
     
  4. #4 kruemelmonster1, 23.06.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Ich frag mich nur, ob die Jugendlichen da zu schätzen wissen, was WCC da für die zusammenbaut... :rolleyes:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  5. #5 pjoernchen81, 23.06.2004
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Ich denk mal fast nicht :( ... Wenn man sich mal anschaut, was die sonst so umbauen :tup :tup
     
  6. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Also die Optik haut für mich ja meistens hin bei dem was die machen (zumidenst außen) z.B.: der Mustang (auch wenn er mir original restauriert etwas besser gefällt)


    Aber ich hab da noch nie mitbekommen, daß da am Fahrwerk oder dem Rahmen, den Bremsen oder dem Motor was verändert wird.

    Und wenn ich mir dann die Schrotthaufen anschaue, wie der Daihatsu - Bus wo einige Löcher zugeklebt waren oder der Mustang mit dem riesigen Loch im Beifahrerfußraum dann mach ich mir schon Gedanken ob die Grundstruktur des Wagens noch in Ordnung is...
    (und nicht auch ausgebessert werden sollte)
     
  7. #7 RaveStar, 24.06.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    heißt das nicht "Pimp my Ride"?

    Sowas sollte es in Deutschland mal geben :-)
    Marktlücke :-)


    Den würd ich mir auch noch zulegen:

    [​IMG]


    Doch echt nette Sachen machen die ja:
    [​IMG]
     
  8. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Jep, das heißt "Pimp my Ride" also umg. für tune mein Auto.
    Ich finde die Sendung mit das lustigste, was im Moment so läuft.
    Aber was die in die alten Kisten stecken (25-30 T$) ist eigentlich zu schade, trotzdem witzig, was die Typen aus den Kisten machen.
    Leider wird aber das Fahrwerk oder der motor nicht verändert, eigentlich immer die Lackierung, die innenausstattung und Spoiler :tdw....
     
  9. #9 Palpabel, 24.06.2004
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nee wohl eher TÜV-Lücke in den USA - hier ist das wohl in diesem Umfang nicht possible :(
     
  10. #10 MB_C180, 24.06.2004
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    Also Fahrwerk habe die da auch schon gemacht! Haben ein Truck umgebaut und Tiefere Blattfedern eingebaut 8o Wußte nicht mal, das es sowas gibt :) Motor mache die nie :O

    Die einbauten die da gemacht werden, sind in USA erlaubt. Da muß beim TÜV nur Licht und Motor ok sein.

    Gruß Sven

    PS: Wenn es das in Deutschland gibt, bewerbe ich mich auch! Brauche ja nur neuen Lack und neue Anlage
    OK, 18" Felgen dürfen sie auch draufschrauben.
     
  11. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Also wenn die mal die ca. 25.000 $ in eine C-Klasse stecken würden, dann könnte da auc as ganz "Schönes" rauskommen.
    Ich bewerbe mich auch schon mal.. ;)
     
  12. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Naja klingt nicht unbedingt nach äußerst kompetentem Fahrwerkstuning...

    Ich finds schon irgendwie fahrlässig, daß die an "ehemalige Schrottkarren", die äußerlich (ich mein optisch) aufgeputzt
    wurden irgendwelche Rad-Reifenkombinationen geschraubt werden, wo dann keiner weiß welche Auswirkungen das aufs Fahrverhalten hat.

    Bei dem komischen Daihatsu bus haben die sogar einiges mit der Stichsäge herumgeschnipselt um dort 17" er draufzubringen. (vorher waren kleinere 13"er drauf)

    Da hat sich keiner Gedanken drüber gemacht, daß sich dadurch eine ganz andere Tachoabweichung, oder zusätzliche Belastungen auf Lenkgestänge usw. ergeben.

    Ihre einzige Testart obs auch paßt war, daß sie sich nen
    Dicken geholt haben, der gegenüber auß dem Supermarkt gekommen is und den reinsitzen ließen.

    Bei denen hab ich immer das Gefühl Außen hui Innen Pfui. (mit innen mein ich net den Innenraum)

    Is irgendwie wie wenn eine 70 jährige äußerlich auf Barbi getrimmt wird. (Die Knochen, Muskulatur usw. is trotzdem alt)
     
  13. #13 C220-Casio, 24.06.2004
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    es geht nur um das geld , wer das geld halt aknn machen was er will mit seinem wagen.....
    ich glaub das ich auch so einiges aús der c klasse holen könnte...

    es sollte eine eine tuning liga geben und der man ein auto als basis nimmer und ein bestimmtest budget fetlegt was ausgegeben werden darf..... und dann schauen wir mal wer was aus dem auto machen kann...

    harse winkel war ein tolles beispiel dafür das eigengeleistet arbeit nicht geschätzt wird... wer die kohle hat lässt es machen ......
     
  14. ton

    ton

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201 2,3
    Hi,

    also ich find die "Serie" überaus lustig und unterhaltend.
    Nunja, das is zwar immer nach demselben Schema: Effektlack, dicke Felgen, Leder, CD/DVD und massig Mon's.
    Handwerkliches Geschick haben die auch, z.b. wo die die Mittelkonsole in den Mustang gebastelt haben usw. .
    Die Typen wissen schon, was sie machen, denn das ist definitiv keine assige Hinterhofwerkstatt.
    Den Motor lassen die immer, weil das 1. nochmal sehr viel teurer werden würde und 2. die das Auto ja nur "pimpen", also optisch aufmotzen.
    Außerdem sind das ja ganz normale Leute, meist Studenten, und die wollen ja nur ein optisch schönes Auto und keine Rakete.

    Grüße
    ton
     
  15. #15 2badboy, 24.06.2004
    2badboy

    2badboy Guest

    ich kenne die serie. die machen ganz nette sachen. das ganze klingt aber irgendwie immer gleich. überall muss ein aquarium rein, dvd, playstation verchromte felgen. was mir fehlt, wie das andere auch schon erwähnt haben, what the f*** is going on with the basic bodywork?

    möchte nicht unbedingt mit so einer kiste in eine brenzlige situation kommen. (ok, ich will es auch nicht mit meinem auto)

    gruss und schaut doch mal im forum bei e-klasse -> riesige elektroprobleme vorbei, weiss jemand von euch evt. noch etwas dazu?
     
  16. #16 Ghostrider, 27.06.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Eine wirklich unterhaltsame Serie, die Seriosität mal dahingestellt.

    Die beschränken sich sehr stark auf optisches "Tuning", wie das in der "heyyomotherfuckerszene" angesagt ist. Von einer Restaurierung oder Wiederherstellung der gesamten oder sicherheitsrelevanten Technik wird, wie bereits schon richtig vorher geschrieben, hastig abgesehen.

    Ein 200.000 Kilometer gelaufener Motor läuft nach der Kur immernoch wie ein Sack Muscheln, nur das die Karosse auf einmal aussieht wie geleckt.

    Obwohl das mit Sicherheit auch relativ ist. Wer jemals auf der DTM war, der weiß was mit Tape zu machen ist.
    Wer mal bis auf ein paar Meter an den Boliden heran kam, der wundert sich über die Kampfspuren und den schlechten optischen Zustand.

    Die TV Kamera gibt so etwas nur unzureichend bis garnicht wieder ...
     
  17. #17 Ciccooo, 27.06.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    @Ghosti

    Habs heute auch gsehen und auch festgestellt...

    Motor?
    Bremsen?
    Fahrwerk?
    Getriebe?

    Einfach NICHTS.

    Heisst du hast von aussen eine Super-Karre mit div. Spielereien, aber wenn jemand dein Motor anschauen will, haust du lieber ab... :rolleyes:

    Naja ok, ist ja gratis für den Auto-Besitzer... also wieso nicht...

    Die Sendung find ich funny... tolle Ideen haben die Meister... von dem her gibts von mir ein dreifaches :tup :tup :tup
     
  18. #18 Ghostrider, 27.06.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habe vorhin auch nochmal gesehen, wie die aus zwei Pick-Ups zwei fette Geräte gemacht haben. 8o

    Meine Herren, da sieht man mal was geht, wenn Geld und Fantasien keine Grenzen gesetzt sind ...
     
  19. #19 johkromer, 27.06.2004
    johkromer

    johkromer

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Sendung heute auch zufällig gesehen. Ich weiß ja nicht ob es immer so ist, aber die haben ein richtig altes Auto gerichtet (ich glaube BJ 72).
    Und ich denke nicht, dass man einen 30 jährigen Motor unbedingt noch tunen sollte :rolleyes:

    Ansonsten finde ich die Sendung ganz lustig (von dem was ich gesehen habe).
    Komisch fand ich, dass die auf diesen LUV-Truck oder wie das Gerät hieß, nur 16 und 18 Zoll Felgen drauf gemacht haben.
    Aber ansonsten richtig heißes Teil, auch wenn ich das Ende wegen Fußball nicht ganz gesehen habe
     
  20. #20 kruemelmonster1, 28.06.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also Fachkenntnis und Kompetenz besitzen die Meister da bei WestCoastCustoms, das ist - denk ich mal - unbestritten... - nur geht´s halt bei "Pimp My Car" halt echt nur um´s optische Aufpolieren.

    Wobei in zwei Folgen bisher haben die auch schon was am Motor gemacht, bzw. einmal haben sie einem ein komplett neues Auto gegeben, weil das alte (Ford Escort) komplett Schrott gewesen ist (er bekam dann ´nen Toyota Scion). Und das zweite Beispiel, was mir jetzt so spontan einfällt ist, wo sie einem Mädel mit ´nem Beetle Baja Bug (Off-Road VW Käfer Umbau) ´nen neuen Motor gegeben haben, weil der alte auch komplett hinüber war. 8)

    Was mir aber mal aufgefallen ist... - es stehen immer die gleichen Autos in der Werkstatt... - scheinbar haben die die Folgen so quasi in einer Reihe nacheinander abgedreht... :rolleyes: hatte mich etwas gewundert... ;)

    Motortuning machen die im Übrigen auch, jedoch verbauen die meist Teile von bekannten Tunern oder sie kriegen die Autos direkt vom Motor-Tuner geliefert (z.B. den 7er BMW von Hamann, den sie da rumstehen haben und auch am verkaufen sind auf ihrer Homepage).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
Thema:

Kennt hier jemand "MTV Pimp my Car" ?

Die Seite wird geladen...

Kennt hier jemand "MTV Pimp my Car" ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

    Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  2. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

    Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  3. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

    Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  4. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

    W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  5. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

    W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden