Kennt Ihr eine Online-Fotogalery?

Diskutiere Kennt Ihr eine Online-Fotogalery? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich möchte ein paar Pics von mir hochladen und suche dazu einen Anbieter, der folgende Vorraussetzung erfüllen sollte: -Sehr viel...

1. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

ich möchte ein paar Pics von mir hochladen und suche dazu einen Anbieter, der folgende Vorraussetzung erfüllen sollte:

-Sehr viel Speicherplatz
    -Gute Möglichkeiten der Präsentation (Texte zu den Bildern, etc.
    -Die Gallerie sollte man sich online ansehen können, allerdings nur, wenn ich einen Link oder ähnliches verschicke (ich möchte nicht, dass die Bilder für jeden zugänglich sind, möchte aber auch nicht immer die Pics, wie bei Canon z.B., per Email verschicken).
    -Am besten außerdem kostenlos:)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
    Olli

2. S500

S500

Hi,
    für solche Sachen kann ich nur Pixum, oder PowerBook empfehlen (ich kenne auch nur die zwei *g*)...
    Du müßtest dich bei beiden allerdings erst anmelden. ;)

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Danke für den Tipp, Pixum war nicht nach meinem Geschmack. Bevor ich mich bei Powerbook anmelde - ist es das gleiche Programm wie bei CANON iMAGE GATEWAY?

MfG
    Olli

4. S500

S500

Gute Frage, aber fest steht, das es etwas mit Canon zu tun hat.
    Aber von der Menüführung und Handhabung ist es echt genial gemacht, selbst ich als Laie, bin da von Anfang an durchgestiegen. :)

5. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    So, hab mich dort mal angemeldet, leider ist es auch nicht besser, als die andere Seite von Canon, wäre aber sonst auch komisch gewesen.

MfG
    Olli

Thema:

Kennt Ihr eine Online-Fotogalery?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr eine Online-Fotogalery? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  2. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  3. Wer kennt sich aus

Wer kennt sich aus: Hallo alle zusammen Habe mir einen c350 gekauft Nun durch Zufall endeckte ich im Fußraum diese "Fernbedienung " Hat jemand eine Idee wofür diese...
  4. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...
  5. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...