Kennt ihr Group Terkan..?

Diskutiere Kennt ihr Group Terkan..? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet ihr von dem Erfolg der Gruppe Terkan, ihr wisst schon das Lied der 3 Türken die nicht eine Note richtig treffen. Das Lied heisst "Wo...

1. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Was haltet ihr von dem Erfolg der Gruppe Terkan, ihr wisst schon das Lied der 3 Türken die nicht eine Note richtig treffen.
    Das Lied heisst "Wo bist du mein Sonnenlicht".

Die verarschen doch alle hier und haben mittlerweile sogar schon nen Plattenvertrag.

Sag mal sind die alle in diesem Land ballaballa?

Wers nicht glaubt kann hier klicken:

Group Terkan....

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Kübelböck war doch auch "erfolgreich", warum nicht auch andere? Solange es Leute kaufen... :rolleyes:

MfG,
    Olli

3. #3 PascalH, 23.03.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das Video zirkuliert hier in den Büros schon länger :D

*nixsag* :rolleyes:

4. #4 w123fan, 23.03.2006
    w123fan

w123fan

Wenn schon die Horror-Tokis hier rummüllen, warum nicht auch Türken? In spätestens einem Jahr kräht da eh kein Hahn mehr nach. :rolleyes: Aber wieder mal ein neues Armutszeugnis für die Phonoindustrie. Gehts noch tiefer? Jau, es geht. :motz:

Gruß
    w123fan

5. #5 teddy7500, 23.03.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Sag ich doch DSDS war nur der Anfang!! :D :D

6. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Witzige Volldeppen, die nicht singen können, kommen doch immer gut an. Wie oben schon geschrieben, Kübelböck hats vorgemacht. :rolleyes:

7. #7 ulli1969, 23.03.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Das schöne bei dieser "Band" ist ja, dass die 3 so dämlich sind, das die wirklich glauben, sie seien cool und machen gute Musik.

8. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Das meinen alle, die so einen Müll abziehen... :D

9. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hi

die 3 waren letzte Woche bei Stefan Raab in der Show, sind echt zum totlachen :]

Ist nur die frage wer denn Müll kauft, ich bestimmt nicht.

Gruß Andi

10. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Kleine Mädchen, die diese Typen cool finden. Sehe ich bei meiner kleinen Großcousine. Die hat soviele Poster von Tokio Hotel in ihrem Zimmer, dass nichtmehr viel von der Wand zu sehen ist... :rolleyes:

Gegenfrage: Wer kaufte diese BigBrother-CD die von jedem Bewohner rauskamen... Nicht viele. Sonst würde man die Leute heute noch kennen. =)

11. #11 El_Barto, 23.03.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Gerade eben waren die in nem Bericht auf RTL zu sehen. Ich finde die Musik auch zum kotzen. Wenn man es Musik nennen kann. Aber was solls. Wenns Spass macht. Und dumm sind die mit sicherheit nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte mit so nem Müll Geld zu verdienen würde ich mich sicher nicht 10 - 14 Stunden am Tag in nen Bus setzten. :D

12. eggett

eggett

Ich oute mich mal:

Ich kann dieses ganze "Isch liebe Disch-Bunny" - Geraspel nicht haben.

Ob gesungen oder geradebrecht.

Da war Helge Schneider mit seinem "Katzenklo" ja noch (im wahrsten Sinne des Wortes) gehaltvoller.

Irgendwo kam ein Ausschnitt aus der Raab-Show, als er fragte, ob dem einen das Putzen im Kernkraftwerk nicht geschadet habe ... :rolleyes:

13. Magic

Magic Guest

Hallo,

das "Problem", das ich an der Sache sehe ist, dass Ahmed, Erkan und Ösul (oder wie die heissen) am Ende die Gewinner sind und sich wahrscheinlich herrlich über die Deppen amüsieren, die den Scheiß kaufen.
    Das Ding ist dermassen scheisse, das es Kult wird und genügend Leute kaufen werden, weil sie sich vermeintlich darüber lustig machen.
    Bis der Hype verebbt ist, vergehen wahrscheinlich ein paar Monate. In dieser Zeit sind die 3 aber für die nächsten 10-20 Jahre saniert, während wir hier 40 und mehr Stunden pro Woche knechten müssen.

Von daher könnte man schon neidisch werden...ist der Ruf erst ruiniert...

Gruß, Jürgen

14. scarlo

scarlo

Die 3 Türken sind cool drauf, nur die Deutschen die den Schund kaufen (und es sind ja offensichtlich nicht wenige) sind wohl das dümmste auf diesem Erdball...

15. #15 El_Barto, 23.03.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Genau das meinte ich...

Dummheit scheint sich wirklich gut zu verkaufen. Hauptsache man muß nicht denken. :(

16. public

public Guest

Sau deppert.. Mehr sog i ned...

17. #17 ulli1969, 23.03.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther

Was ist in Deinen Augen denn noch so Alles *cool*?
    Hundescheiße?
    Tripper?
    Ausfluß?

18. eggett

eggett

Naja, man hat halt Zeit, wenn man über nicht viel im Leben nachdenken muss (oder kann)

19. scarlo

scarlo

Die Texte die du vom vom Stapel lässt sind jedenfalls extrem uncool :tdw

Hast du die schon mal gesehen, die und die mindestens die Hälfte der türkischen Einwohner Deutschlands lachen sich doch krank über die Deutschen die auf den Schrott abfahren... :rolleyes:

20. eggett

eggett

Dafür würde ich mich aber trotzdem nicht zum Affen machen.

Das sich die Hälfte der türkischen Einwohner über die Deutschen kaputtlachen, war ja schon immer bekannt.

Warum lässt Du diesen Spruch nicht einfach, bevor hier wieder eine Ausländer-Diskussion kosgeht?

Thema:

Kennt ihr Group Terkan..?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr Group Terkan..? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  2. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...
  3. Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers

Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers: Guten Tag liebe Forumgemeinde als ich mir in mein w211 Bj.04 2.0 Kompressor eine Dashcam einbauen wollte/will ist mir dieses Kabel/Stecker unter...
  4. Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?

Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?: C2372 Hydraulikfehler : A7/3y11 (Auslassregelventil hinten links
  5. SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌

SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌: Hey... ich suche einen originalen Mittelschalldämpfer für meinen E350 Coupé CGI... vielleicht findet sich ja jemand, der seinen/ihren los werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden