Kennt jemand das Blaupunkt RGS05

Diskutiere Kennt jemand das Blaupunkt RGS05 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, ich hab heute einen Blaupunkt RGS05 für 45߀ angeboten bekommen.. Das Gerät ist zwar gebraucht, aber angeblich top Zustand.....

1. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    Hallo Freunde,

ich hab heute einen Blaupunkt RGS05 für 45߀ angeboten bekommen.. Das Gerät ist zwar gebraucht, aber angeblich top Zustand..

Kennt jemand das Gerät? Wie ist der Preis? Kann das Gerät DVDs lesen? Ich wollte einen DVD-Player ins Auto einbauen, käme aber so ca. auf den selben Preis.. Wenn das Gerät DVDs auch lesen könnte wär das ideal, dann könnte ich alles in einem vereinbaren

Im Net konnte ich leider nix über dieses Gerät finden..

Vielen Dank schon mal

Grüsse

Thema:

Kennt jemand das Blaupunkt RGS05

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Blaupunkt RGS05 - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...
  3. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  4. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  5. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...