Kennt jemand die Firma Carparts Online (Erfahrungen)

Diskutiere Kennt jemand die Firma Carparts Online (Erfahrungen) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo bin heute beim surfen in der Bucht auf Angebote der Firma Carparts Online aufmerksam geworden die für viele Automarken und deren Modelle...

1. #1 El Ninjo, 14.04.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hallo bin heute beim surfen in der Bucht auf Angebote der Firma Carparts Online aufmerksam geworden die für viele Automarken und deren Modelle Teile anbietet und somit eben auch für Fahrzeuge mit dem Stern.

Aufgefallen sind mir natürlich in erster Linie Produkte für den W204 wie diese Front- und Heckschürze aber auch für andere Modelle hat diese Firma ähnliche Artikel im Programm sowie Kühlergrill,Leuchten usw.

Meine Frage wäre nun kennt jemand diese Firma oder hat sogar bereits dort Artikel erworben und kann seine Erfahrungen dazu schildern?

Hier der Link zur Homepage http://www.carparts-online.de/shop/index.php

:wink:

2. #2 Mixxed_Up, 14.04.2010
    Mixxed_Up

Mixxed_Up

Auto:
    CL203
    Hi,
    von Erfahrung möchte ich nicht unbedingt reden, da ich keinen ihrer Artikel gekauft habe. Hatte per E-mail ihnen einige Fragen zu einem Heckspoiler für meinen gestellt, da die Artikelbezeichnung mir doch bisschen seltsam vorkam. Nunja nach ca. 1 Woche bekam ich dann eine Antwort aus der Kategorie "woher sollen wir das wissen" und ich solle mich an einen "Techniker" (??) von ihnen wenden. Damit war die Sache für mich gelaufen. Und ich werde mich hüten von den irgendeinen Ramsch zu kaufen, da die scheints selber nicht wissen was sie verkaufen.

Hoffe es hilft dir ein wenig

3. #3 El Ninjo, 15.04.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Fragen tun sich da wirklich einige auf.

Da bei vielen Artikel weder dabei steht ob es ein Gutachten oder eine ABE dafür gibt noch aus welchem Material die Teile sind.

Das sind natürlich genau die Antworten die man braucht und vor allem auch einen guten Eindruck machen. :tup

:wink:

4. #4 bennyo83, 15.04.2010
    bennyo83

bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Jepp, habe Erfahrungen mit dem Laden gemacht, da ich ja auch relativ nah dran wohne. Hatte mir bei denen Bi-Xenon-Look Scheinwerfer fürn 203er gekauft. Gemäß Aussage mit E-Prüfzeichen. Beim Einbau ist dann aufgefallen das kein E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern vorhanden war, beim Lichttest wurde dann auch klar warum... komplett wirres Licht.

Also ich kann eher nur abraten dort zu kaufen, auch wenn die Scheinwerfer zurück genommen wurden...

Lg
    Benni

5. E.D.

E.D. Guest

Naja, ich war schon mal dort. Die sitzen in Bochum in so einer schmalen Nebenstraße, dort ist dann so ein Gelände mit zwei Gebäuden, einem Bürogebäude und einem Lager, beides wird von denen genutzt. Machten vor Ort aber auf mich einen relativ gut organisierten Eindruck. Die Teile die die haben kommen wohl überwiegend, mein Eindruck war ausschließlich, aus Asien. Hersteller der Scheinwerfer ist z.B. die Fa. DEPO. Im Wartebereich der sich im Bürogebäude befindet ist eine kleine Auslage an Zubehör was die so verkaufen. Das wirkte schon arg nach Ramschladen und Grabbelkiste, allerdings hab ich da auch den Eindruck gewonnen gehabt, das es einen feinen Unterschied macht was man da kauft. Zubehör / Ersatzteile die den Originalteilen enstprechen sollen, sind in der Tat von guter Machart, Teile die einen auf (Billig-)Tuning machen wirken nicht nur billig, sondern sind es auch in der Verarbeitung. Dafür kann aber der Betrieb nichts, der vertickert das Zeug ja nur und wenn man es kauft, selbst schuld. ;) Dort habe ich mal einen Scheinwerfer gekauft und auch abgeholt. Der Scheinwerfer war von guter Qualität, passgenau und auch die erforderlichen gesetzl. Bestimmungen erfüllte der Scheinwerfer. Das Preis- Leistungsverhältnis passte bei dem Teil was ich dort gekauft habe. Im Übrigen war die Kommunikation mit dem Laden im meinem Fall aber recht gut. Bei E-Mails sind sie etwas träge, das stimmt, aber telefonisch bekan ich alles was ich wissen wollte auf professionelle Art abgeklärt.

6. E.D.

E.D. Guest

So, bei der Firma hab ich gestern auch einen für den W203 passenden AMG Optik Kit gefunden und gleich darauf mal eine Mail geschickt. Heute kam die Antwort. Die AMG Optik Teile sind aus ABS-Kunststoff und nicht aus GFK. Das Material dürfte wohl das gleiche wie beim Serienstoßfänger sein. Klingt doch recht gut finde ich...

7. #7 Wurzel1966, 16.04.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Bei der Firma Carparts hatte ich meine LED-Rückleuchten und meine Klarglasscheinwerfer gekauft.Vom Geschäftsgebaren (Service und Versand) kann ich nichts Negatives sagen,nur sollte man nicht vergessen das er nicht selbst der Hersteller der Teile ist sondern "nur" der Zwischenverkäufer.Der Hersteller der Leuchten ist DEPO und die Qualität hat E.D. ja schon ausführlich beschrieben.Bei mir sind die Teile wieder herausgeflogen,bei den LED-Leuchten ging ständig die Lampenkontrolle an und die Klarglasscheinwerfer hatten ein zu fleckiges Licht bzw. haben die Umgebung (Himmel & Wände) besser Ausgeleuchtet als die Straße.

Ein User von hier (hat sich jedoch schon eine Weile nicht mehr Eingeloggt) ist zudem Vertragspartner von Carparts und hat einen besseren Aftersales Service als Carparts selbst.

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=User&userID=166

http://shop.mekkes.de/index2.htm

Gruß Ingwer :wink:

8. #8 AMG_Style89, 16.04.2010
    AMG_Style89

AMG_Style89 alias M-Darkwolf

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Moin Moin,

Ich hatte mir vor 2.Jahren eine Stossstange im M5 Look für meinen BMW E39 bestellt durch einen Tuner, könnte man wirklich mit der Originaler vergleichen die dinger sind wirklich gut verarbeitet, kein GFK mist........ ABS lässt sich besser verarbeiten (schleifen) und lackieren. Die Stossstangen usw von Carparts würde ich empfehlen, die Scheinwerfer, Blinker etc. sind überlst ! Hatte auch ein Satz Blinker mit LEDs von ihnen bestellt, schlechte verarbeitung, gutes aussehen aber die taugten nix..... Keine Halterung, mussten also geklebt werden mit der zeit haben diese auch wasser durchgelassen also waren sie wahrscheinlich auch undicht :tdw ansonsten empfehlenswerte carosserieteile (wirklich) !!!!!

Gruss Miki

9. #9 Diesel Power, 16.05.2010
    Diesel Power

Diesel Power

Auto:
    C320 CDI T-Modell
    Hallo zusammen, ich möchte mir die vordere AMG Stoßstange und die Seitenschweller bei Carparts-Online kaufen, hat jemand Erfahrungen mit Anbauteilen sprich Einfache Montage,wie passgenau, oder wer hat bei anderen Firmen gute Erfahrungen????

MFG Jochen

10. #10 Andreas Harder, 16.05.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
  11. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  12. #12 Diesel Power, 16.05.2010
    Diesel Power

Diesel Power

Auto:
    C320 CDI T-Modell
    sie schreiben aber alle von Scheinwerfer und Rücklichter ich suche erfahrungswerte von Stoßstangen und anderen ABS Anbauteilen.

mfg jochen

13. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ist ja kein Thema, sollst Du ja erhalten. Trotzdem sit es sinnvoll, in diesem Thema kompakt die Infos zu sammeln...

14. #14 Andreas Harder, 16.05.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7

Aha, ich lese dort zwei Posts zu Stosstangen "sind aus ABS und nicht aus GFK", "mit dem Original vergleichbar" deshalb habe ich ihn Dir verlinkt.
    Allerdings liest man auch Bezeichnungen wie Ramschladen etc.

15. #15 MJC Consult Berlin, 03.04.2019
    MJC Consult Berlin

MJC Consult Berlin

german car parts ist ein einziger Saftladen-hatte Chromabdeckungen für die B-Säulen meines w213 gekauft.
    unterschiedliche Längen-habe sie mit Ach und Krach wieder runterbekommen und nach Vreden geschickt. Statt einen Lösungsvorschlag zu bringen, kam lapidar die Antwort in miserablem Deutsch: "kann nicht kürzen , unvollständig Ware-kaputt...was soll das.." kann nur von diesem Laden abraten

Thema: Kennt jemand die Firma Carparts Online (Erfahrungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carparts online erfahrungen

,
  2. qr parts

,
  3. qr-parts qualität

,
  4. qr parts erfahrungen,
  5. crw autoteile erfahrung,
  6. carparts-online gmbh erfahrungen,
  7. carparts-online gmbh betrug,
  8. carparts online erfahrung,
  9. crw carparts,
  10. QR-Parts,
  11. german carparts erfahrungen,
  12. eiselt carparts erfahrungen,
  13. carparts witten,
  14. carparts erfahrungen,
  15. carparts potsdam erfahrungen,
  16. carparts online bewertung,
  17. a&c car parts erfahrungen,
  18. Qr parts leipzig,
  19. car parts potsdam erfahrungen,
  20. car parts expert erfahrungen,
  21. QR parts scheinwerfer ,
  22. Carparts Ges. f?r Autoteile gmbH,
  23. carparts potsdam,
  24. Autoteile Witten,
  25. crw autoteile bewertung
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Firma Carparts Online (Erfahrungen) - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  3. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  4. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  5. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden