Kennt jemand die Spiegelblinker von Matrixcar?

Diskutiere Kennt jemand die Spiegelblinker von Matrixcar? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei Ebay werden immer wieder Spiegelblinker für den W 202 versteigert. Habt Ihr die Dinger schonmal ausprobiert? Sieht so aus, als wären das nur...

1. LarsK

LarsK

Bei Ebay werden immer wieder Spiegelblinker für den W 202 versteigert.
    Habt Ihr die Dinger schonmal ausprobiert? Sieht so aus, als wären das nur Aufsteckhülsen mit sehr flachen Blinkleuchten.
    Oder sind das komplette Spiegel?
    Würde mich ja doch reizen :rolleyes: :))

CU

LarsK

2. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,sind Spiegelgehäuse die auf 202Spiegelmotoren passen mit integrieten Blinkern,einfach "nur" Kabel für die Blinker holen (Warnblinkanlage oder vorderer Blinker)

MFG

3. #3 Don_Rodriguez, 14.07.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

...bin auch gerade dabei die Teile zu hohlen, wie ist denn die Verarbeitung... ist das etwa so n IN-Pro-Schit?

4. #4 Chester, 14.07.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @LarsK
    Schau dir mal an wieviel die Dinger diereckt bei MB kosten würden . Den Matrixcar ist nicht immer billiger . Kommt vor das er die Dinger für zuviel Geld reinsetzt .

Thema:

Kennt jemand die Spiegelblinker von Matrixcar?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Spiegelblinker von Matrixcar? - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...
  3. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  4. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  5. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...