Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich suche für mein Auto diese Felgen hier: Mercedes Felge.jpg - directupload.net Allerdings kenne ich die Felgenbezeichnung bzw....

1. tarhar

tarhar

Auto:
    SLK
    Hallo,

ich suche für mein Auto diese Felgen hier: Mercedes Felge.jpg - directupload.net

Allerdings kenne ich die Felgenbezeichnung bzw. Felgenhersteller nicht.

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruss

2. *YG*

*YG*

Auto:
    Mercedes CL 203 (M271)
    Was ein Zufall :D
    Die Suche ich auch.

3. #3 LarryW202/208, 27.04.2014
    LarryW202/208

LarryW202/208

Auto:
    W208
    Kennzeichen:
    s u
    nw
    l e * * *
    Hallo ihr zwei,

Die Felgen sind von 2007/08 und waren zu bekommen hier und hier! Laut dem Felgencenter Oberberg gibt es sie aber nicht mehr, zumindest bei denen.

4. tarhar

tarhar

Auto:
    SLK
    danke für die antworten

5. #5 Goran1990, 03.05.2014
    Goran1990

Goran1990

Auto:
    Mercedes W205 C43 AMG
    Das sind Nachbauten von den Brabus Monoblock S Felgen
    Siehe hier http://www.motorbasar.de/biete-brabus-monoblock-s-t3529051.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  2. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...
  3. SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌

SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌: Hey... ich suche einen originalen Mittelschalldämpfer für meinen E350 Coupé CGI... vielleicht findet sich ja jemand, der seinen/ihren los werden...
  4. CL203 Kleines, schwarzes Teil im Fussraum der Fahrerseite gefunden, kennt es jemand?

Kleines, schwarzes Teil im Fussraum der Fahrerseite gefunden, kennt es jemand?: Hallo zusammen :wink: , ich habe heute Morgen mein Sportcoupe (BJ 2007 nach MOPF) ausgesaugt. Im Fussraum bzw unter dem auf der Fahrerseite,...
  5. Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen - Kennt das jemand?

Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen - Kennt das jemand?: Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen Autoradio DVD Player MP3 MPE4 USB SD 3D Navigation GPS TV iPod USB MPEG2 Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden