Kennt jemand dieses Teil

Diskutiere Kennt jemand dieses Teil im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...

1. #1 Prostore, 08.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020
    Prostore

Prostore

Guten Moin

Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe einen w211 vormopf.

Gruß Patrick

Anhänge:

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Sollte sich dann um dieses Teil handeln. Da hier keine FIN angegeben wurde ist die E - Teilenummer ohne Gewähr. Das Teil gibt es in mehreren Farben. Also bitte nur zur Orientierung nutzen. Auf dem Bild kann man sehen welches Fahrzeug bei der Teilesuche zugrunde lag.

Verkleidung Ladekannte.JPG

3. Manu89

Manu89

Auto:
    Renault Talisman Grandtour dci 200
    Kannst du bei Mercedes bestellen, kostet so um die 10,- EUR laut meiner Preisliste (ohne Gewähr). Fahrzeugschein mitnehmen, damit die passende Farbe bestellt wird.

4. #4 Prostore, 08.03.2020
    Prostore

Prostore

Super, vielen Dank.

Das Forum ist echt der Hammer 8)

Gruß Patrick

jpebert gefällt das.
Thema:

Kennt jemand dieses Teil

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Teil - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  2. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...
  3. SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌

SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌: Hey... ich suche einen originalen Mittelschalldämpfer für meinen E350 Coupé CGI... vielleicht findet sich ja jemand, der seinen/ihren los werden...
  4. CL203 Kleines, schwarzes Teil im Fussraum der Fahrerseite gefunden, kennt es jemand?

Kleines, schwarzes Teil im Fussraum der Fahrerseite gefunden, kennt es jemand?: Hallo zusammen :wink: , ich habe heute Morgen mein Sportcoupe (BJ 2007 nach MOPF) ausgesaugt. Im Fussraum bzw unter dem auf der Fahrerseite,...
  5. Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen - Kennt das jemand?

Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen - Kennt das jemand?: Mercedes-Benz E-Class W211 OEM Einbau Touchscreen Autoradio DVD Player MP3 MPE4 USB SD 3D Navigation GPS TV iPod USB MPEG2 Bluetooth...