Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Diskutiere Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...

1. #1 Matthias Dortmund, 08.09.2020
    Matthias Dortmund

Matthias Dortmund

Auto:
    C320 CDI T Modell
    Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das Auto anvertrauen kann, der sich richtig gut auf Mercedes versteht. Quasi einen MB Flüsterer. Natürlich rede ich hier nicht von der Vertragswerkstatt.

Kann jemand was empfehlen ?

Gibt es hier eigentlich weitere Benz Fahrer aus dem Raum Dortmund ? Einfach mal um Leute kennen zulernen.

2. #2 playaboy, 10.09.2020
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Hi,
    Bin aus Hagen was haste denn für probleme könnte dir eventuell weiterhelfen.

Gruß
    Harun

3. #3 Matthias Dortmund, 10.09.2020
    Matthias Dortmund

Matthias Dortmund

Auto:
    C320 CDI T Modell
    Suche zum einen für alles allgemeine. Muss aber mal einen Getriebeöl Wechsel vornehmen lassen, da ich nicht weiß, wie lange der letzte her ist.

Thema:

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ? - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...
  3. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  4. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...
  5. SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌

SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌: Hey... ich suche einen originalen Mittelschalldämpfer für meinen E350 Coupé CGI... vielleicht findet sich ja jemand, der seinen/ihren los werden...