Kennzeichen aus Kennzeichenrahmen entfernen

Diskutiere Kennzeichen aus Kennzeichenrahmen entfernen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi ist jetzt sicher ne blöde fragen, aber wie bekomm ich ein Nummernschild wieder aus dem Kennzeichen rahmen, ohne diesen kaputt zumachen????...

1. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Hi ist jetzt sicher ne blöde fragen, aber wie bekomm ich ein Nummernschild wieder aus dem Kennzeichen rahmen, ohne diesen kaputt zumachen????

Hat jemand nen Tipp für mich???

Vielen Dank

2. #2 Mr.Benz, 29.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    Moin Moin,

es gibt verschiedene Systeme also kommt es auf die Art des Kennzeichenhalters darauf an:

Mir sind 2 Varianten bekannt!

1. wo mann den Deckel nach obenklappen kann (vorsichtig in die Aussparungen an der Unterseite und Seite mit einem Schlitzschrauben hinein und aufhebeln - Deckel hochklappen und Nummernschild nach unten rausziehen)

2. nach unten und oben oder nur nach unten aufklappbar (an der Seite getrennt -sieht man von vorne- wird im Prinzip wie bei 1. geöffnet, nur von den Seiten nach unten arbeiten)

Probiers mal :D (Manchmal oder vielleicht auch meistens ist etwas rohe Gewalt nötig!! :D )

Gruß Mr. Benz

3. #3 Dr. Low, 29.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Bei den Teilen von Würth (Erstausrüster von eigentlich allen MB-Autohäusern) muss man einfach den unteren Teil vom Kennzeichenhalter mit z.B. einem Phasenprüfer abhebeln! Geht recht schwer, pass auch bitte drauf auf, daß du nicht abrutscht und den Lack verkratzt! Sollte aber machbar sein!

4. Timo

Timo

Auto:
    golf
    danke für eure tipps.

hab das kennzeiche rausbekommen :D

naja kennzeichenrahmen hats halt nicht überlebt.

schönen tag noch.

will niemand für mich arbeiten gehen, das ich ein bischen mit dem elch fahren kann??? :rolleyes:

5. #5 Dr. Low, 30.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Was für n Elchi isses denn?
    Haste nicht so Glück wie mein damaliger Chef, der mir sogar für die Eintragung der Felgen Sonderurlaub gegeben hat? Ja, kein Witz!!! Er meinte "Das ist doch sowas wie n Arztbesuch, oder? Auf jeden Fall wie Medizin, das merk ich schon... !" Und dann fügte er hinzu "Aber gell... nimmste mich mal n Stück mit, will das schon auch mal abchecken, wie das so ist...!"

Und das von nem Grünenwähler, Fahrradfahrer und Öko-Obst-Esser...

6. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Ist ein A160 Avantgarde in mondsilber.

ist aber im moment noch komplett im originalzustand.

Du hast glück mit deinem chef. Naja, später gehts mal wieder ein paar actros bauen :-)

bis dann

7. #7 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja, der Martin war schon n cooler Chef (meistens...)!
    Aber sag mal... wenn du dir den Kennzeichenhalter kaputtgemacht hast, machste dann wenigstens gleich Nägel mit Köpfen und holst dir 2 Stück unserer hübschen Forums-Kennzeichenhalter?
    Sprich doch mal Lord drauf an! Sind noch nichtmal allzu teuer und sehen echt gut aus! Noch dazu... Werbung!!!

Thema: Kennzeichen aus Kennzeichenrahmen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschild entfernen

,
  2. kennzeichen abmontieren

,
  3. nummernschild abbauen

,
  4. nummernschild aus rahmen entfernen,
  5. kennzeichen abmachen,
  6. nummernschild abmachen,
  7. nummernschild abmontieren,
  8. würth kennzeichenhalter anleitung,
  9. kennzeichen entfernen,
  10. nummernschild entfernen schweiz,
  11. kfz kennzeichen entfernen,
  12. autokennzeichen entfernen,
  13. kennzeichenhalter demontieren,
  14. Nummernschild abnehmen ,
  15. nummernschilder entfernen,
  16. nummernschild aus rahmen entfernen schweiz,
  17. kennzeichen abbauen,
  18. autonummer entfernen,
  19. nummernschild wechseln mercedes,
  20. Nummerschild entfernen,
  21. kennzeichen ausbauen,
  22. mercedes nummernschild wechseln,
  23. nummernschild aus Halterung lösen,
  24. nummernsvhild entfernen mercedes 320,
  25. kennzeichen aus halterung entfernen
Die Seite wird geladen...

Kennzeichen aus Kennzeichenrahmen entfernen - Ähnliche Themen

1. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  5. Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen

Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen: Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich im Besitz von E 200 (W213). Alles funktioniert perfekt und ich bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden