Kennzeichen MA-VJ xxx hier im Forum?

Diskutiere Kennzeichen MA-VJ xxx hier im Forum? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ist das einer von uns? War ein alter 190E oder 230E auf der Küstenstrasse vor uns. Würde mich interessieren, ob der von hier ist.

1. #1 Hubernatz, 10.06.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ist das einer von uns? War ein alter 190E oder 230E auf der Küstenstrasse vor uns. Würde mich interessieren, ob der von hier ist.

2. #2 spookie, 11.06.2003
    spookie

spookie Guest

Hab das KZ noch nie gelesen hier glaube ich

3. #3 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Im Porsche Fan Forum gibt es eine Funktion, da kann man dann alle Nummern der registrierten User suchen, wäre vielleicht auch was für uns

4. #4 Martin R, 14.06.2003
    Martin R

Martin R

Ist bestimmt nicht schlecht.

Aber wer schreibt hier schon sein komplettes Kennzeichen rein?

5. #5 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Stimmt auch wieder.

6. #6 mr200de, 14.06.2003
    mr200de

mr200de

Ich z.B. Warum denn nicht ? Hab ich doch kein Problem mit...

7. #7 Deckard, 15.06.2003
    Deckard

Deckard

Am besten wäre es halt, wenn die Suchmaschine nur bei exakt richtigen Anfragen Ergebnisse ausspuckt. So bleibt die Gefahr des Mißbrauchs gering. Nicht so nach dem Motto: Ich geb halt mal N ein und schau wer alles so aus Nürnberg kommt. Es sei denn der User erklärt sich damit einverstanden, das er auch bei Näherungsergebnissen auftaucht... :tup
    Ich weis nur nicht ob sich das technisch umsetzen lässt...

Gruss Deckard :prost

8. Moppi

Moppi

Nana Feuerwehr, wenn man als Mod nicht mal einen 190er vom 230er unterscheiden kann.?! :motz: :D

9. #9 Hubernatz, 16.06.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    WAr IMHO ein 190er mit drei Männern an Bord. Der ist wie ein Irrer um die Kurven mit seinem Blattfedernfahrwerk. Das Ding war ständig an der Grenze.

Mit dem Alpina sind wir auf Schienen um die Kurven auf unserer Strassenseite, der Benz hat teilweise beide Spuren gebraucht und hat überholt, wo ich sogar mit einem Porsche Turbo dreimal überlegen würde.

Auf langen Geraden kam dann immer die verschwitzte Schalthand aus dem Schiebedach zum Abkühlen. :rolleyes:
    Wegen der besch.... Kurverei des Penners konnten wir auch nicht vorbei, zu gefährlich. Aber so wie der mit seinen Mitfahrern in der alten Kiste um die Kurven geschaukelt ist, hätte ich ihn als Beifahrer anhalten lassen. War stellenweise echt übel.

Thema:

Kennzeichen MA-VJ xxx hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen MA-VJ xxx hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichen-Darstellung

Kennzeichen-Darstellung: Bei den Kennzeichen funktioniert die Darstellung "kurzes Kennzeichen" nur teilweise. Mit dem Standardkennzeichen meines Kreises EU geht's, mit dem...
  2. Kurzes Kennzeichen bei zulassung?

Kurzes Kennzeichen bei zulassung?: Moin, wie schaffen es manche eigentlich ein kurzes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle zu ergattern? z.B. XX XX 1 oder XX X 63 Ich wohne auf...
  3. KFZ Kennzeichen Online?

KFZ Kennzeichen Online?: Mooinsen Männers. Und zwar benötige ich ein neues KFZ Kennzeichen und hatte den Gedanken daran verschwendet mir mein neues mal Vergleichsweise im...
  4. Wechsel-Kennzeichen...

Wechsel-Kennzeichen...: Moin! Seit kurzer Zeit gibt es ja die Wechsel-Kennzeichen... Fährt jemand damit bzw. hat jemand damit Erfahrung gesammelt? Es ist nicht nur ein...
  5. clc 2010 Kennzeichen beleuchtung

clc 2010 Kennzeichen beleuchtung: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe leider nichts gefunden.. meine Frau fährt einen CLC bj. 2010 dort würde ich gerne LED Module anbringen...