Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung wechseln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte die 5W Soffitte der Ken.Bel. auswechseln ! Zuerst die Griffleiste die mit 4 Schrauben befestigt ist abmontieren ist klar, aber wie...

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich möchte die 5W Soffitte der Ken.Bel. auswechseln !

Zuerst die Griffleiste die mit 4 Schrauben befestigt ist abmontieren ist klar, aber wie bekommt man die Halterung raus in der die Soffitte sitzt ?

Laut dem "Jetzt helf ich mir selbst" ist die Halterung selbst noch mit 2 Schrauben befestigt, was bei mir nicht der Fall ist.

Muß die Halterung in irgend eine Richtung gedrückt werden das man sie rausbekommt ? Habe schon mal dran rumgefummelt aber das Teil will nicht ab :wand
    (ok, draußen isses schon dunkel und der Wagen ist auch naß :sauer: )

Das hat doch sicher schon mal jemand an seinem MOPF W202 gemacht. :wink:

2. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,ab Mopf/Limo sind die Leuchten unter der Leiste nur gesteckt.Entweder von seitlich mit dem Plastikkeil raushebeln,oder Innenverkleidung wegbauen und von Innen herausdrücken (Die stressigere Variante)

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    OK danke, dann werd ich heut nochmal mein Glück versuchen. :prost Ich hoffe es geht nix zu Bruch :P

Thema: Kennzeichenbeleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 kennzeichenbeleuchtung welche birne

,
  2. w202 c180 kennzeichnen Beleuchtung wechseln

,
  3. w202 kennzeichenbeleuchtung

,
  4. w202 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  5. kennzeichenbeleuchtung wechseln beim c 200,
  6. kennzeichenbeleuchtung w202 birne wechseln,
  7. mercedes s202 nummernschildbeleuchtung,
  8. kennzeichenbeleuchtung beim w202 wechseln,
  9. s202 kennzeichenbeleuchtung,
  10. kennzeichenbeleuchtung wechseln 220 cdi,
  11. mercedes w202 kennzwixhen abmachen,
  12. kennzeichenlicht w202
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  2. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  3. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  4. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  5. Zylinderkopfhaube wechseln

Zylinderkopfhaube wechseln: ich hätte da mal eine Frage wie teuer wäre es die Zylinderkopfhaube zu wechseln ? Hat da jemand Erfahrung? Über eine Antwort würde ich mich freuen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden