Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, Ich habe die Suche benutzt aber finde leider bei mir garnichts, möchte mir die Kennzeichen-Sofitten in LED (weiss) kaufen...

1. #1 AMG_Style89, 18.01.2010
    AMG_Style89

AMG_Style89 alias M-Darkwolf

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Hallo Leute,

Ich habe die Suche benutzt aber finde leider bei mir garnichts, möchte mir die Kennzeichen-Sofitten in LED (weiss) kaufen jedoch habe ich keinen Plan welche Grösse ich brauche (39mm) ? Brauche ich da auch einen Checkwiederstand ? Damit der BordComputer keine fehlermeldungen anzeigt.......... Danke für eure Hilfe !!!! :wink: :wink: :wink:

2. #2 _W203Driver_, 18.01.2010
    _W203Driver_

_W203Driver_ Guest

Ja müssten 39mm sein, brauchst auf jedenfall welche mit Widerstand, da Du sonst einen Fehler ins System bekommst! ;)

3. #3 Dome220CDI, 18.01.2010
    Dome220CDI

Dome220CDI

Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Ich habe meine von www.hypercolor.de

Kann ich nur empfehlen. Gibt ein scön weißes Licht! :)

4. #4 EmilysTaxi, 19.01.2010
    EmilysTaxi

EmilysTaxi

Auto:
    MB C220 T CDI
    Verbrauch:
    Moin, moin,
    alle reden hier nur von den LED Leuchten.
    Ist es den nicht möglich die "Hintergrundbeleuchtung" von 3M zu instalieren???
    Oder gibt das auch eine Fehlermeldung???

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Schau mal HIER

6. #6 Stern_im_Wind, 20.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    es gibt auch per LED beleuchtete Kennzeichenrahmen mit ABE klick mich, ich bin ein link :D

Das alte Kennzeichen wird weiter verwendt, es muss kein neues gesiegelt werden ;)

7. #7 AMG_Style89, 11.02.2010
    AMG_Style89

AMG_Style89 alias M-Darkwolf

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Leute ich habe mir die hier geholt:

Hab diese hier billeg gekriegt, mit CanBus natürlich......

So passgenau waren diese nicht, musste die Kontakte etwas erhöhen (Löten) jetzt passen sie perfekt. Leuchten schön weiss !
    Aber ein kleines Problem hätte ich da schon, nämlich die WÄRME diese Sofiten haben keinen glassockel und auch keinen KÜHLKÖRPER oben drauf wie paar andere Modelle.....
    Können diese durch die wärme SCHMELZEN ??? Oder soll ich da lieber ein Kühlkörper dran kleben mit WÄRMELEITPASTE aus dem Computer Zubehör, da gibt es nämlich auch die passenden Kühlkörperchen die für RAM Karten dienen sollen, diese könnten meinen neuen LEDs nicht schaden......

Meine Hauptfrage ist, ob solche Schmelzen oder nicht ???
    Oder lieber welche mit Kühlkörper kaufen ??? Bei langen strecken werden diese bestimmt ganz warm (heiss) !!!

Mfg miki :wink:

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung: Guten tag wollte mir gerade so austausch led kennzeichenleuchten einbauen.was äusserst komisch ist das die rechte einwandfrei leuchtet die linke...
  2. GLK Kennzeichenbeleuchtung umrüsten

GLK Kennzeichenbeleuchtung umrüsten: Fahre seit 02.2013 einen GLK 220 CDI EZ 02.2011, und möchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten. und suche eine Einbauanleitung.
  3. Kennzeichenbeleuchtung?

Kennzeichenbeleuchtung?: Hallöchen, habe vor kurzem bei meiner Kennzeichenbeleuchtung die Birnen auf LED getauscht. Nun habe ich ein Problem. Die rechte LED geht und die...
  4. Kabelfarbe Kennzeichenbeleuchtung li/re?

Kabelfarbe Kennzeichenbeleuchtung li/re?: Hallo Ich habe eine Fehlermeldung "Kennzeichenbeleichzung li defekt". Kann mir jemand die Kabelfarben bzw. Steckerbelegung Kennzeichenlämpchen...
  5. S211 Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus

S211 Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, ein kleines aber mittlwereile nerviges Problem beim Dicken ist die Tatsache das ich jeden Tag diese Fehlermeldung wegdrücken muss...