Kennzeichenblende W202 ?!?!?!??!?

Diskutiere Kennzeichenblende W202 ?!?!?!??!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kann mir jemand sagen wozu eine Kennzeichenblende beim W202 gut ist ??! Oder besser ... ist das eventuell sowas, was vorne auf der Stoßstange...

1. Lubeca

Lubeca

Kann mir jemand sagen wozu eine Kennzeichenblende beim W202 gut ist ??!
    Oder besser ... ist das eventuell sowas, was vorne auf der Stoßstange sitzt, wo das Kennzeichen befestigt wird ?!?

Bekommt man sowas auch schmaler ?? Sprich 38cm passend für mein kurzes Kennzeichen ?!?

Ich habe hier mal was gefunden:

Neue original Mercedes - Benz Abdeckung für W 202 C - Klasse Nummernschild. Teilenummer A 202 885 00 81

2. #2 Brovning, 05.03.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Ich habe auch ein kurzes Kennzeichen und musste es mit Schrauben befestigen, da ich keine kurze Kennzeichenhalterung fand.

Das Bild, das du angehängt hast, sieht vom Format her fast wie eine Halterung für ein US-Nummernschild aus.

3. #3 Gumballrace, 05.03.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Doch es gibt die kurze Variante, hab selber mal nen W 202 Reimport aus Italien gehabt, der hatte eine !!! War auch original !! Habe leider keine Teile-Nr.

:)) :wink:

Thema:

Kennzeichenblende W202 ?!?!?!??!?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenblende W202 ?!?!?!??!? - Ähnliche Themen

1. Suche Kennzeichenblende A2048173278

Suche Kennzeichenblende A2048173278: Servus zusammen, ich suche für einen W/S204 mit AMG Paket die vordere Kennzeichenblende. Teilenummer: A2048173278 Grüße,
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Kennzeichenblende vom MF.COM

Kennzeichenblende vom MF.COM: Hier hat ein User etwas ersteigert.: Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com - W203 / S203 - Mercedes-Forum.com Gab es die Teile...
  4. Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com

Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com: Hallo, mir bei ebay neue Kennzeichenblenden mit folgender Beschriftung machen lassen: Portal - Mercedes-Forum.com War gar nicht teuer 2 Stück mit...
  5. heckblende(kennzeichenblende)

heckblende(kennzeichenblende): hi liebe freunde ich such schon seit ein paar wochen eine kennzeichen blende von einem 94 baujahr. ich habe mir endlich meinen traumwagen...