Kennzeichenfassung ausbauen

Diskutiere Kennzeichenfassung ausbauen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die komplette Kennzeichenfassung aus meinem w211 limo ausbauen kann. Danke...

1. #1 xxxTriplexxx, 26.12.2009
    xxxTriplexxx

xxxTriplexxx

Auto:
    w211
    Hallo, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die komplette Kennzeichenfassung aus meinem w211 limo ausbauen kann. Danke schonmal für eure Hilfe.

2. #2 groschenduebel, 26.12.2009
    groschenduebel

groschenduebel

Auto:
    W211
    Ich nehme mal an, dass Du die Kennzeichenbeleuchtung meinst????
    Du musst dazu noch die Verkleidung vom Heckdeckel abbauen, die
    PDF kann ich Dir hier leider nicht einstellen sie ist zu groß.

Anhänge:

3. #3 xxxTriplexxx, 27.12.2009
    xxxTriplexxx

xxxTriplexxx

Auto:
    w211
    Genauso habe ich es gemacht. Ich habe die Verkleidung abgemacht und die Kennzeichenleuchte rausgeklippst. Ich bekomm sie aber trotzdem nicht raus, da die Kennzeichenleuchten größer sind, als die Ausschnitte vom Kofferaumdeckel.

4. #4 groschenduebel, 27.12.2009
    groschenduebel

groschenduebel

Auto:
    W211
    Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, müsste eigentlich irgendwie mit verdrehen oder ähnlichem klappen. Wenn ich was finde melde ich mich nochmal.

Wie ich das sehe wird der Sockel doch nur über die Rasthaken rausgezogen ;)

5. A-N

A-N

@groschenduebel,

hast du auch ne Anleitung wie ich die Verkleidung beim C207 oder W212 abnehme?

6. #6 groschenduebel, 27.12.2009
    groschenduebel

groschenduebel

Auto:
    W211
    Ich kann Dir die PDF hier nicht einfügen, mir wird immer angezeigt das sie zu groß ist :wand

7. hans10

hans10

Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:

Thema: Kennzeichenfassung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 hutablage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenfassung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Lenkradschloß ML 270 CDI W163 ausbauen

Lenkradschloß ML 270 CDI W163 ausbauen: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  2. C124 Fensterhebermotor hinten ausbauen

C124 Fensterhebermotor hinten ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Coupe ist hinten scheinbar der Fensterhebermotor kaputt. Bei Betätigung der Schalter kalckt es leise, aber der Motor...
  3. W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.

W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.: Hallo Ich muss wegen Defekt am Meinem W124 vorne und Hinten die Lautsprecher austauschen. Fragen hat jemand vielleicht eine Bild Anleitug wie ich...
  4. cl203 vorMopf - Differential ausbauen?

cl203 vorMopf - Differential ausbauen?: Moin Moin, ich hab nun noch eine Frage. Da mein Differential undicht ist (beide Simmerringe zu den Antriebswellen) möchte ich es nun...
  5. cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??

cl203 vorMopf - Bremskraftverstärker ausbauen??: Moin Moin, kann mir jemand eine Anleitung zum Ausbau des Bremskraftverstärkers schicken? Bzw. wie ich an den Geber unterhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden