Kennzeichenhalter Original MB (sp?te 124er) - woher nehmen wenn nicht...?

Diskutiere Kennzeichenhalter Original MB (sp?te 124er) - woher nehmen wenn nicht...? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute! Erstmal hallo zum Forum, und dann mal die Frage wegen der ich gerade im Netz unterwegs bin... Ich suche für meinen W124 260E...

1. #1 BenediktW, 22.04.2003
    BenediktW

BenediktW Guest

Hallo Leute!

Erstmal hallo zum Forum, und dann mal die Frage wegen der ich gerade im Netz unterwegs bin...

Ich suche für meinen W124 260E Bj. 88 (Foto folgt) Kennzeichenhalter. Die alten Kennzeichen waren direkt angeschraubt, sah sehr gut aus, aber durch einen dämlichen Parkrempler war das vordere Kz engeknittert, und der TÜV hat mir ein Paar Euro´s aufgezwungen. :rolleyes:
    Dabei wären die Bohrlöcher aber völlig ungünstig, daher muss ich mir Kennzeichenhalter besorgen.

Da ich die Optik und vor allem die Originalität ziemlich wichtig finde, hab ich mich an die Kennzeichenhalter erinnert, die man extrem oft auf 124ern der dritten Serie (Facelift 1993) gesehen hat, eine sehr schlichte und schmale Umfassung in Metallfarbe, IMHO Edelstahl.

Weiß jemand über diese Teile bescheid? Gabs die ab Werk, oder waren die einfach beliebtes Zubehör? Mittlerweile gibt es ja diese schnöden Plastikdinger von den Händlern und NDLs, die möchte ich aber nicht.

Ich werde Euer Fachwissen gierig aufsaugen :]

Übrigens noch ein paar Worte zu meinem Wagen:
    260E Bj. 10/88
    157.000km
    Anthrazitschwarz-met.
    Absoluter Originalzustand
    Autom., Leder schwarz, eSSD, 4x eFH, Sitzhzg, Klima usw.
    Originale Alu-Felgen 15Loch ("Kanaldeckel")

Das war der Wagen von meinem Vater, und ich habe ihn gerne übernommen... Am liebsten wäre mir, ich könnte mir noch unseren Strichacht und den W123 daneben stellen, aber die sind schon lange traurig verkauft....

2. #2 BenediktW, 24.04.2003
    BenediktW

BenediktW Guest

Wollte nur bescheid sagen, das Problem hat sich erledigt.

Die Teile die ich meinte waren nur beim W116 und W123 original, daher hab ich drauf verzichtet. Jetzt sind normale moderne Halter von der NDL dran.

Thema:

Kennzeichenhalter Original MB (sp?te 124er) - woher nehmen wenn nicht...?

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter Original MB (sp?te 124er) - woher nehmen wenn nicht...? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter Befestigung entfernen

Kennzeichenhalter Befestigung entfernen: Hallo, ich wollte meine Kennzeichen mit Klett befestigen. Habe die Halterung entfernt und da waren solche Stopfen in den Löchern damit man die...
  2. kurze Kennzeichenhalter

kurze Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, ich brauche für meinen EQA ein kurzen Nummernschildhalter ich habe schon in Forum gelesen das es Nummernschildhalter aus Italien...
  3. Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf

Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf: Hallo, ich versuche mal mein Glück und villt. werde ich hier ja fündig. Bin auf der Suche nach den klassischen Mercedes Ostendorf...
  4. 247 Der Kampf von Parktronic gegen Kennzeichenhalter

Der Kampf von Parktronic gegen Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, das Thema hört sich komisch an, hat aber bei mir einen Ernsten Hintergrund. Folgendes Phänomen habe ich seit dem Tag, wo ich das...
  5. vorderer Kennzeichenhalter erfolgreich gekürzt

vorderer Kennzeichenhalter erfolgreich gekürzt: Hallo zusammen , da öfter mal die Frage nach passenden Haltern für kurze Kennzeichen aufkommt und ich jetzt auch ein 40er Kennzeichen habe, wollte...