Kennzeichenr?ckleuchte

Diskutiere Kennzeichenr?ckleuchte im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Ihr, habe da nen kleines Problem bei meinem SL 500 ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts kaputt, wollte nun das guteStück selber...

1. avanki

avanki Guest

Hi Ihr,

habe da nen kleines Problem bei meinem SL 500 ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts kaputt, wollte nun das guteStück selber ausbauen und auswechseln. Habe beide schrauben rausgedreht, aber das Plastikteil sitzt immer noch bombig fest! Ist das noch irgendwo geklippt oder so. Wollte nicht einfach dran rumbrechen und was kaputt machen! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen! Oder sogar sagen was für ne Birne da rein gehört, könnte ich dann ja gleich schonmal besorgen!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

SAM

2. #2 spookie, 25.02.2004
    spookie

spookie Guest

Die Birne selbst ist eine normale Sofittenbirne, die kürzere Variante (die längeren sind im Innenraum). Geh kurz zum Benz, die Birnen sind eh immer da und die sollen kurz den Lehrling schicken zum wechseln, 5 Euro Trinkgeld und die Sache ist erledigt ohne was kaputt zu machen :)

Thema:

Kennzeichenr?ckleuchte

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenr?ckleuchte - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. Kappe f?r Hella R?ckleuchte

Kappe f?r Hella R?ckleuchte: Hi Leute ich habe schwarze Rückleuchten von Hella und such ne Kappe für den Relektor für Nebelschlußleuchte. Es müsste so eine sein wie die vom...
  3. LED-R?ckleuchten SUPERGEIL

LED-R?ckleuchten SUPERGEIL: Wer ein fan von LED und klarglas ist sollte mal bei TOPAUTO.com reinschaun. Schaut supergeil aus :D
  4. absoluter MB-N00B mit Fragen (R?ckleuchten/Fahrwerk/Instrumente/Xenon) beim CDI Coup

absoluter MB-N00B mit Fragen (R?ckleuchten/Fahrwerk/Instrumente/Xenon) beim CDI Coup: Servus und Hallo, ich bin neu hier und "platze" gleich mal mit ein paar Fragen zum Sportcoupé bei euch rein: Passen die Klarglas Rückleuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden