Kennzeichenverst?rker

Diskutiere Kennzeichenverst?rker im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Weiß vielleicht jemand woher ich hochwertige Kenzeichenverstärker bekommen kann.Hab mal in der Auto-Bild von einem Lieferanten gelesen, kann mich...

1. #1 Dany1411, 05.02.2003
    Dany1411

Dany1411

Weiß vielleicht jemand woher ich hochwertige Kenzeichenverstärker bekommen kann.Hab mal in der Auto-Bild von einem Lieferanten gelesen, kann mich nur leider nicht mehr an die Homepage-Adresse erinnern. Ich suche halt was edles nicht den Plastik-Schrott den man vom Händler bekommt. Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    Dany

2. #2 mike c200, 08.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

was muss es dan sein eine chrome unterlage??
    Ich denke das viele zubehor laden einnige sorten im lager haben.

Gruss

Mike

3. schajo

schajo

Auto:
    S204
    Also verchromte Nummerschildverstärkungen gibt es bei ATU.

schajo

4. N-joy

N-joy

Thema:

Kennzeichenverst?rker

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenverst?rker - Ähnliche Themen

1. Plopp beim Abschalten des Verst?rkers

Plopp beim Abschalten des Verst?rkers: Hallo zusammen, ich habe gestern nun endlich meine passiven Hi-Lo-Wandler gegen einen XETEC USC EVO getauscht. Der funktioniert wirklich prima,...
  2. verst?rker von Sportcoupe

verst?rker von Sportcoupe: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo GENAU der Verstärker von Bose Soundsystem liegt bei Sportcoupe 230K BJ.12/2003 danke! Gruß
  3. CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!

CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!: Hallo, habe bei verpolung beiim Überbrücken mein Cabrio Steuergerät zerschossen. Auch das Soundsystem ging nicht miehr incl Comman System. Der...
  4. Linke Bremsscheibe erhitzt sich st?rker als die rechte

Linke Bremsscheibe erhitzt sich st?rker als die rechte: Hallo, ich habe vollgendes Problem: Wodran kann es liegen das sich die linke Bremsscheibe stärker erhitzt als die rechte. Ist es möglich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden