kent jemand dem GW Shaper GmbH im Viernheim?

Diskutiere kent jemand dem GW Shaper GmbH im Viernheim? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich frage fur einen freund der dort felgen gekauft hat aus dem ebay. aber sie noch nicht bekommen hat. ken jemand dem shop oder lebt jemand...

1. #1 mike c200, 20.10.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

ich frage fur einen freund der dort felgen gekauft hat aus dem ebay.
    aber sie noch nicht bekommen hat.

ken jemand dem shop oder lebt jemand da in die nahe?

Gruss

Mike

2. #2 mike c200, 08.11.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    leider hat meinen freund noch immer keine felgen bekommen von die firma

> GW Shaper GmbH & Co. KG
    > Marie-Curie-Str.4
    > 68519 Viernheim
    > Tel 06204 / 70940 Fax 06204 / 969400
    > Leichtmetallräder

kent jemand die oder lebt jemand die die nahe davon??
    wen ja bitte mailt mich oder meinen freund lazajo@hotmail.com

Mike

3. b03ch7

b03ch7 Guest

Hallo Mike,
    wohne dort in der Nähe, lass mir doch mal per PN oder eMail die ebay-Auktion zukommen, am besten mit Name und Adresse von deinem Freund, ich frage mal nach.

Gruß

4. #4 Don_Rodriguez, 15.11.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Ich hab da vor ca 3mon 2 x 9,5x18 Target bestellt, lief problemlos und gut ab - wieso ich die aber gekauft hab, ist mir ein Rätsel =)

5. b03ch7

b03ch7 Guest

Ganz Kurz dazu.
    Also die Firma GW Shaper ist konkurs.
    Der Inhaber kümmert sich schon um ne neue Firma wies aussieht, obwohl das Verfahren noch schwebt und der Insolvenzverwalter im Hause weilt.
    Derjenige von dem Mike's Freund die Felgen gekaut hat, ist der Felgen-Konstrukteur dieser Firma (er entwirft für diese Firma, ist eine Ich-AG).
    Durch die Insolvenz vom GW Shaper ist er mit in die Insolvenz gerissen worden, denn Shaper schuldet ihm das Geld für die Konstruktion bzw. die Felgen, die er entworfen hat, und für ihn gefertigt werden sollten.
    Aber die Kunden werden wohl ihre Felgen oder ihr Geld wiederbekommen, je nach Möglichkeit.

Übrigens, der BMW des Besitzers von GW Shaper ist gepfändet worden (lief auf die Firma), und das beste: Sein Haus auch... Lief nämlich auch auf die Firma... Steuerlich super, nur dumm wenns schief läuft...
    Hab übrigens erfahren, dass er diese Insolvenz wohl geplant haben soll, ist zwar nur ne Vermutung, aber sowas muss man langerhand planen, und komischerweise hat ihn Anfang des Jahres seine Freundin verlassen, seit dem gehts bergab...

6. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Ui ui, da war wohl die Freundin n bissl sauer auf ihren Ex....

7. #7 frenchy, 06.12.2004
    frenchy

frenchy

Hallo,

Ich bin MikeC200 freund von Frankreich....

Vielen Dank zu bo3CH7 für haben nach Viernheim gefahren.

Aber, ich habe doch nicht keine Felgen oder antworte von U2-Autotechnik.... ;(

Ich denke nach Viernheim morgen gefahren, aber ich wollte zuerst wissen ob SHAPER Gw oder U2 Autotechnik immer noch geöffnet sind... ?(

Ich habe schon 530 Km zu Viernheim, so vieleicht jemand kann mich sagen ob SHAPER noch geöffnet ist ?

GruB.

Frenchy. ;(

8. #8 Larsclk, 06.12.2004
    Larsclk

Larsclk

Hallo,

mensch da habe ich aber Glück gehabt. Habe vor 4 Monaten Felgen bestellt bei Shaper. 8,5 x 18 und 9,5 x 18 Target.

Lief total problemlos, netter Kontakt am Tel.

Schade...
    gruß Lars

9. #9 Gumballrace, 06.12.2004
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

Ja scheinbar, deshalb bekommen meine Lebensabschnittsgefährten keinen Einblick in die Geschäftunterlagen / Konten /Depots und in den Safe. 8)

Wir wollen ja nicht, dass es hinterher um die Existenz geht, gelle ?

10. #10 frenchy, 06.12.2004
    frenchy

frenchy

Hallo Lars,

Wohnst du in Viernheim ??

GruB

Frenchy.

11. #11 Steinbock, 06.12.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sowas ist ja echt scheiße wenn man seinen Felgen oder seinem Geld hinterher fahren darf ! Also die Firma sollte so schnell wie möglich doch das Geld an die Kunden zurückgeben wenn sie eben keine Felgen mehr haben.

12. #12 frenchy, 06.12.2004
    frenchy

frenchy

Danke die Freunde für Ihre Unterstützung. Wenn einer unter Ihnen Viernheim bewohnt, wäre das cool, bis zum Geschäft zu gehen, um zu sehen, ob er immer geöffnet ist, weil niemand auf das Telefon antwortet.

PS : entschuldigung für mein schlecht deutsch....

13. #13 Indianer99, 06.12.2004
    Indianer99

Indianer99

Ich denke mal, das Geld für die Felgen kannst du abhaken. Der Insolvenzverwalter sieht erstmal zu, daß seine Tasche gefüllt wird. Dann kommt das Finanzamt und dann die Krankenkassen.....usw.

Mal eine andere Frage: wenn ich Felgen bestelle, die z.B. nicht auf Lager sind, bezahle ich doch wohl nicht 100% im voraus und hoffe, daß alles gut geht?

Kleine Anzahlung bei Bestellung und den Rest bei Lieferung + fertig. Risiko somit begrenzt.

:wink:

14. #14 frenchy, 06.12.2004
    frenchy

frenchy

Es ist klaar Indianer,

Aber Ich bin in Frankreich, Ich habe ein Rechnung von U2 Autotechnik mit alle Info.

Der verkaufer hatte 654 + (97,8% positive feedbacks).... ;(

Ich habe den verkaufer über die lieferung und so weiter befragen, und frage für ein versicherter versand...Alles war klaar, und sehr netter Kontakt.... ?(

15. #15 Speedsta, 07.12.2004
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    frenchy liefs über ebay? dann wäre ja wenigstens nen teil gedeckt - oder nich?

16. b03ch7

b03ch7 Guest

Nein lief nicht über ebay, das ist ja sein Problem.

War heute nochmal dort, Samstags hat U2 Autotechnik (Uwe Unger) von 10.30 bis 12.30 geöffnet.
    Unter der Woche bis 18.30 Uhr.
    Als ich dort war, sollte auch geöffnet sein, es war jedoch niemand dort.

17. #17 Don_Rodriguez, 07.12.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Also als ich wie gesagt vor 4 monaten die Felgen da gekauft hatte, war alles in Ordnung!
    Die Frau am Telephon hat mir auch gesagt, das die Firma nicht insolvent sei, sondern von einer anderen Firma übernommen.
    Die Shaper GmbH soll es weiterhin geben, ich weiss nicht woher du die Infos hast @b03ch7 ...?!

@Frenchy: Hast du diese nummer gewählt: 0049620470940?!

Ich ruf da morgen mal an - wenn ichs nicht vergesse :rolleyes:

18. #18 frenchy, 07.12.2004
    frenchy

frenchy

Danke bo3ch7 für diese info. ;)

@Don_Rodriguez : Danke sehr ;) Ich habe alle nummer gewählt :

00 49 6204 611 280 (U2 Autotechnik) klingle aber kein antwort
    00 49 6204 70 940 (SHAPER GW) : immer besetzt
    00 49 6204 96 94 00 (SHAPER GW) FAX

Ich habe auch diese Nummer gefunden, aber kein antwort.... ;(

GW Shaper GmbH & Co.KG
    Marie-Curie-Str. 4, 68519 Viernheim Mobil 0172 6 26 87 87

GW Shaper GmbH & Co.KG
    Marie-Curie-Str. 4, 68519 Viernheim Mobil 0172 6 26 87 88

Uwe Unger, oder Shaper immer noch verkaufen Felgen oder radmuttern an EBAY :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=7937857274&rd=1

Das ist was der deutsch "WHO IS" mich gebt :

Domaindaten
    Domain: finesse24.de
    Letzte Aktualisierung: 25.02.2004
    Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Name und Adresse: U2 Autotechnik e. K.
    Marie-Curie-Str. 4
    D-68519 Viernheim
    Germany

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain finesse24.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Uwe Unger
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: U2 Autotechnik e. K.
    Marie-Curie-Str. 4
    PLZ: 68519
    Stadt: Viernheim
    Land: DE

Hier ist der link zu die Felgen ich habe verkaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7926639334

Als kann man sehe, U2 Autotechnik ist niemer registriert an EBAY, und bevor U2 Autotechnik zu heißen, hieß er buy2finesse und jetzt heißt er "finesse2buy".... :rolleyes: Welcher Vorstellung ! :rolleyes:

In allen Fällen, danke alle für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung, wenn ich eines Tages diese Felgen, oder mein Geld habe, ich bezahle Ihnen einen Humpen in Viernheim ! :prost

19. b03ch7

b03ch7 Guest

Von Uwe Unger, mit dem ich mich fast 2 Stunden unterhalten habe.
    Inhaber von U2 Autotechnik.
    Hat direkt nichts mit Shaper zu tun, der verkauft zwar auch Felgen, aber U2 designt selbst welche, lässt diese bei Shaper fertigen und verkauft sie dann selbst.
    Shaper gibt es nach wie vor, nur ist dieser laut Uwe Unger konkurs gegangen und da er ihm noch Geld für Aufträge schuldet hat er ihn mitgerissen.
    Inwieweit das stimmt kann ich natürlich nicht prüfen, aber ich denke dass jemand 2 Stunden investiert um einen anzulügen halte ich für unwahrscheinlich.
    Zudem ich ihn auf der Straße angeredet hatte als er mit seinen Hunden gassi war, und er mich dann extra mit rein gebeten hatte um sich zu unterhalten, statt mich schnell abzuwimmeln.

20. #20 frenchy, 09.12.2004
    frenchy

frenchy

@bo3ch7 : Hallo ;)

Is it the Uwe Unger you have met, please ??

I have found some very interesting infos about U2 Autotechnik, i will tell you very soon ;)

Thema: kent jemand dem GW Shaper GmbH im Viernheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GW Shaper GmbH&Co. KG Viernheim

,
  2. shaper Gmbh co 68519

Die Seite wird geladen...

kent jemand dem GW Shaper GmbH im Viernheim? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  2. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  3. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  4. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  5. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden