Kenwood: Display geht nicht mehr

Diskutiere Kenwood: Display geht nicht mehr im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe das Kenwood KDC-8060 Radio [IMG] Abbildung ähnlich Nun zu meinem Problem: Wenn ich mein Auto anmache, dass Display sich...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    habe das Kenwood KDC-8060 Radio
    [​IMG]
    Abbildung ähnlich

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich mein Auto anmache, dass Display sich herumdreht und einrastet, dann sehe ich keine Displayanzeige mehr. Radio läuft aber trotzdem. Da die Tasen auch nicht beleuchtet sind habe ich keine Möglichkeit umzuschalten oder etwas anderes machen.

    Wie gesagt Radio läuft, kann aber keine Lautstärke ändern oder was anderes machen.

    Woran kann dies liegen?

    Vielen Dank

    Gruß Dirk :wink:
     
  2. #2 mike c200, 11.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    99% dem flatkabel zum front
    der is warscheinlich gebrochen durch das viele um klappen das frontpanel, das komt offter vor zuminste bei dem pioneer radios wird aber bei deine auch sein denke ich mal.

    Mike
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Mike,

    kann man das irgendwie nachschauen?

    Bzw. kann man sowas reparieren?

    Gruß Dirk
     
  4. #4 mike c200, 13.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Kan man sicher.
    da must du das radio ausennader nehmen :D

    du must mal schauen nach dem kabel dem nach das frontpanel geht (er ist meist weis) ob der irgend who gebrochen ist.

    wir konnen da in harsewinkel mal uber haben dan.

    Mike
     
Thema:

Kenwood: Display geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kenwood: Display geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS

    Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  2. Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT

    Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT: Hallo zusammen, ich habe mir ein Viano W639 gekauft und dort ist ein Kenwood DNX4280BT verbaut. Zusätzlich ist eine Handyvorbereitung neben dem...
  3. Kein Empfang mit Kenwood

    Kein Empfang mit Kenwood: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte in meinem s203 Baujahr 2001 das Kenwood Ddx4016BT verbaut, hat alles prima funktioniert. Jetzt...
  4. Cl203 Nachrüstung eines kenwood 2din radio

    Cl203 Nachrüstung eines kenwood 2din radio: Guten Tag zusammen. Ich hatte mir ein gebrauchten cl203 coupe gekauft. C180 Kompressor Dort ist derzeit ein älteres Pioneer Radio verbaut. Das...
  5. Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.

    Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.: Ich habe seit kurzem einen 2008er Vito 109 CDI Lang, W639, mit EZ 04/2009. Jetzt wollte ich das serienmäßig verbaute Sound 5 gegen ein Kenwood...