Keramikzusatz ins Motor?l

Diskutiere Keramikzusatz ins Motor?l im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin ! :driver ich habe weil ich überwiegend kalt fahre, einen Keramikzusatz dem Motoröl beigemischt. Der Motor läuft danach wirklich ruhiger....

1. #1 dieschnecke, 28.07.2005
    dieschnecke

dieschnecke Guest

Moin ! :driver

ich habe weil ich überwiegend kalt fahre, einen Keramikzusatz dem Motoröl beigemischt. Der Motor läuft danach wirklich ruhiger. Kann ich das Mittel wohl auch dem Automatikgetriebeöl beimischen ???. Hat einer schon Erfahrung damit ?.

2. #2 Commander_Enton, 29.07.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

ALso ich würde dir davon abraten, aber mal ganz davon abgesehn hast du es ins falsche Forum geschrieben ich verschieb es deshalb mal

3. b03ch7

b03ch7 Guest

NEIN!
    Dafür gibt es spezielle Zusätze, wie z.B. von reducto reduziert reibung , die das für Motor, Getriebe, Hydraulikanlagen etc. herstellen.
    Wurde neulich auch positiv im DSF getestet.
    Die Zusätze müssen komplett andere Anforderungen erfüllen, sind nicht kompatibel.

4. eggett

eggett

Hallöle,

wie heißt denn das Mittelchen? Hast Du vielleicht sogar ein Bild der Beschreibung?

Thema: Keramikzusatz ins Motor?l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keramikzusatz für motoröl

,
  2. keramikzusatz fuer auto motorenoel

,
  3. keramikzusatz motoröl

Die Seite wird geladen...

Keramikzusatz ins Motor?l - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  3. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  4. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  5. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden