KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208 Cabrio?

Diskutiere KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208 Cabrio? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich Keskin KT5 ET35 Vorne:8,5x19 ET35 mit 235/35 ZR19 Hinten:9,5x19 ET35 mit 265/30 ZR19 ohne...

  1. Dusk

    Dusk

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich Keskin KT5 ET35 Vorne:8,5x19 ET35 mit 235/35 ZR19

    Hinten:9,5x19 ET35 mit 265/30 ZR19 ohne Probleme auf ein CLK W208/230K/Cabrio BJ.2000 Montieren darf?

    Danke im Voraus Für antworten

    Gruß

    Dusk :sauer:
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    3.152
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.

    Ps.

    Auch wenn du etwas kleiner geschrieben hättest, würde dir jemand Antworten. :rolleyes:
     
  3. #3 exploIT, 09.08.2008
    exploIT

    exploIT

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Hast du die Felgen schon? Ich verkaufe nämlich gerade die originalen. wenn du interesse hast -> ******. und die passen 100% auf den CLK. :]

    Gruß
    ,
    exploit :wink:
     
  4. #4 Stephan w202, 09.08.2008
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Preis für die Felgen?
     
  5. #5 exploIT, 09.08.2008
    exploIT

    exploIT

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Mach mir ein Angebot per PN. :tup
     
  6. Dusk

    Dusk

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo exploIT

    Habe Die Felgen Über Ebay gekauft falls sie nicht passen dann werde ich sie wieder in Ebay anbieten.

    Deine MAE's vorne mit ET 35 passen die ohne Distanzscheiben?

    Habe mal Keskin Vorne drauf gemacht aber es war leider nur ca.5mm platz innenseite und das war mir zu riskant.



    Gruß :wink:
     
  7. #7 exploIT, 10.08.2008
    exploIT

    exploIT

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Ja vorne ohne Distanzscheiben und hinten mit !
     
  8. Dusk

    Dusk

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe räder doch eingetragen bekommen und zwar ohne zu börteln oder Tacho nachweis zu bringen.

    Keskin's sind beim TÜV sehr beliebt und willkommen denke ich mal,oder die brauchen jeden Kunden wegen konkurenz:)

    Ich versuche nächstes mal mit 285/30/19 hinten. :prost
     
  9. Dusk

    Dusk

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal exploIT,

    Meinst du MAE wäre Das Originale?

    Für alle die nicht Tageszeitungen lesen oder schlecht informiert sind Marke MAE gibt es seid einigen jahren nicht Mehr!!!

    MAE hat konkurs angemeldet vor einigen jahren nach dem Keskin gegen diese Firma einige Gerichts instanzen gewonnen hatte wegen Plagiate ? Obwohl der Herr Gerd Müller (Gründer und besitzer von MAE) anderen Foren einige Geschichten behauptet hatte, das sogar Fantasien von einigen Buch autoren anregen konnte.(Müller sollte seine Geschichte für ein Krimi patentieren)

    Solche aussagen wie,"Keskin wäre ein Türkische Fälscher Gruppe" und ähnliches Zitat aus :

    http://www.speedsociety.de/forum/t1478/Unglaublich/JETZT DIE BOMBE: Als der Fälscher Keskin 2002 merkte, daß er den Prozeß gegen den hartnäckigen Emporkömmling verlieren wird, nutzte er seine intensiven bekannten Beziehungen ins Mileau und Drogen (Hart: Hero+Kakain)szene und sabotierte und beschäftigte mich sowohl bei der MAE-Arbeit als auch bei der zusätzl. begonnen Kalendergirl-Modelseite http://www.modelextrems,com , angefangen weil ich alle Prospekt,Kalender-Photos selbst mache (Hobby). Er schickte zunächst die Schutzgeldmafia Stuttgarts: Pala, dann beraubte dieser das MAE-Lager um 300Felgen, um den Ruin zu beschleunigen. Aber Rechnung ohne Wirt gemacht! Ich begann nun intensiv, anfangs, da die Komplotte noch nicht klar, durch teure Detektive, dann auch selbst hinter die Kulissen des in das Drogen -und Mileuszene verstrickte Keskinnetz (bundesweit) zu sehen: Nicht ungefährlich, aber ich wollte mir zwanzig Jahre Arbeit nicht einfach so durch von Staatsorganen geduldeten Machenschaften und Komplotte kaputtmachen lassen und auch nicht von 2, in das Modelgeschäft, eingeschleusten Drogenhuren (Sabrina Gläser, Bochum und Anne Kräft, Puppe des Drogenbosses Sekic+Zuhälters Grüwel aus Bielefeld, Lippstadt), welche extra Verträge (von NOVUM-Erotik illegal aus Kalender-Vertrag gerissen) brachen, auf sets klauten etc., Ihr kennt solche Schlampen ja auch..., dealen in der disco, Polizei guckt weg (Beweise, demnächst alles groß in der Presse), wollten mich erpressen über Drogenparties,
    gelang nicht, bevorzuge solche Kreisel nicht!
    Naja bißchen Spaß hatte man auf anderem Gebiet zwar nebebei auch mal, aber mich interessierten die Hinterleute des Komplotts herauszubekommen- und das gelang:
    #Hell Angels bilden die Schlampen aus und erpressen ganze obere Gesellschaftkreise und decken alle Clubs, Drogen etc. liefert natürlich der t.F.,
    städteweise Polizei korrupt, duldet Vergiftung unserer Jugend!- toll, ja?
    #Mehrere neidische (aber mit meinem Produkt zuvor sehr gut verdient und Kundschaft bekommen) und auch tw. kopierende Händler-und Tuner, wie Fa. Domanig, Fa. rusconi-und ulz , Autohaus Wüst&Weigand, sowie
    #MAE-Design Nachahmer Kerscher, PowerTech, ProLine, Workjapan, Proline, Dynatec, etc.
    die nun auch um Zahlungen fürchteten, deswegen besser Müller Kaputt!
    ALSO: Verdienen Millionen nebenbei, VERLIEREN PROZESS und versuchten mich und MAE auszuhungern! Thats it!
    Bevor also Keskin amtlich (dauert per dtsch. Justiz skandalös 2-3Jahre) seinen verursachten kriminellen Schaden bezahlt, muß ich erst mal paar Rechnungen aus 2005 über ca. 30.000.- an die penetrant geschickte GVZ Fromm bezahlen, DAMIT MAE UNNÖTIG, DA MAE VOM STAAT+GERICHT seit 2003 VIEL MEHR ZUSTEHT, ABER NIE BEKAM, KAPUTT und Bankrott geht.
    #Im Früjahr versuchte Keskin über Strohmänner, wie Fa. Felgen Schmidt , Bad Segeberg und Herr Konmus. Mannheim, ehemals Keskinmitarb.?! noch billig die Marke und Firma bei Verhandlungen zu erpressen.
    Ich war immer allein, bei allen Verhandlungen und Recherchen und Kämpfen mit dem Gegner.
    Meiner Frau wurde es nervlich zu viel, diese Diffamierungen und
    Erdrutsche hielt Sie nicht aus, wie bei KOHL damals, erinnert Ihr euch. Will mich nicht mit so einem Staatsmann vergleichen, nie, aber immerhin ging es auch um mein und Ihr Lebenswerk. ´Freunde´ und Brüder verpissten sich, auch viele sog. brüderliche Händler, wie den stets unterstützten Reifenhändler Morreale aus KirchheimTeck, oder Schuchmann aus BremenTS-ALURAD, verdienten letzten 15 Jahre super mit MAE, zuletzt hatten sie quasi nichtmal 50EUR für Benzin für mich , wenns mal brannte!... ACH, Ihr wißt ja, Freunde gibts in der Not so gut wie keine, leider.
    Ne, dachte ich mir aus kleinen Verhältnissen stammend, nicht mit mir, dann mal lieber während der WM ordentlich die Presse und Amtsorgane wachrütteln aus dem TIEFSCHLAF!
    Das ist mir mit dem der GVZ nur Zeigen der MP gelungen - oder?
    Tut mir leid, wenn diese das als pure Bedrohung empfand , aber ich gab ja auch
    bereitwillig und (nicht nach 10 Stunden), diese kaputte MP freiwillig aus dem Fenster.
    Festnahme erfolgte keine, stand auch in der Zeitung.
    Endlich stieg auch eine reiche russische Firma in MAE-Projekte, revolutionäre, die die Felgenkonkurrenz auch boykottieren wollte, weil genial, mit nötigem Kapital ein.
    So mädels und jungs der auto-und tuningbranche, das waren paar nötige und in-
    formative Bälle an meine und Keskin Fans.
    Aufklärung ist besser als Zuschauen, oder?

    ...Ich bin nicht kaputt und werde weiterkämpfen, gerne könnt Ihr auf unserer, ab nächste Woche neu laufendes Portal mit eigens installierten Krisen-Seite.
    Wäre nett Ihr helft wenigstens moralisch einem kleinen Mann, der begann wie viele von Euch: in Vaters Garage, und dann nix wie auto, auto, auto.. bis
    die Fälscher und Kriminellen kamen, als er kurz verschnaufen wollte. Eigene Fehler macht man auch ,ok, aber die lassen eine Marke nie so schnell boykottiert und ruiniert abrutschen-
    das ist fremdgesteuert, da wollten welche an die drei Buchstaben, mit aller Gewalt, ja- ..im April wurde nachweislich auch ein MORDVERSUCH durch Bielfeelds Sekic und Zuhälter Arno bzw. Novum -Chef Schwier, von diesem geschmiedeten Komplott Felgen-/Drogenmafia incl . MAE-Kunde (und wie sich rausstellte Hells-Finanzier Bernd Schröder, Celle bei Hannover) und Hell Angel Chef Hannover etc. Frank Hanuth, immer mildest abgestraft von dtsch. Justiz? ...? etc, etc, Ihr könnts ja bald lesen, wird ein Krimi!
    DANKE FÜR EURE GEDULD BEIM LESEN, aber mußte sein, freaks-
    jeder hat Fehler, ich auch, aber Gerechtigkeit MUSS bleiben, für jeden:
    Mich und Euch.
    Gebt einem von Euch ne Chance, bitte, und keine Vorverurteilung, aber leider stimmt das oben...
    VIEL FAHRSPASS für Euch in Euren Supergetunten, Ihr ward und seid mein Rückrat, jetzt schon helfen mir wieder viele frühere kleine Leute, während reiche MAE Kunden +Händler Verrat üben... so ist die Welt..auch., .. gut daß ich das noch, leider bitter, aber lehrreich mitbekam.
    Lest es zweimal, glaube Ihr versteht mich.
    DANKE Euch allen insbesondere MAE-Freaks.

    PS:Wenn ich MAE Felgen Hätte würde ich sie Nach diesen Aussagen von Gerd Müller sofort wieder runter machen aus sicherheits Gründen, weil diese typ hat doch voll die Wahnvorstellungen oder Drogen Probleme .Wir Leben immernoch in Deutschland und mitten in Europa ich vertraue immernoch unsere Justiz hier :wink:

    Gruß

    DuSk
     
  10. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.567
    Zustimmungen:
    3.384
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da gibt es Argumente noch und nöcher...
    Fakt ist, dass es MAE lange vor Keskin gab, dass die Keskin 5.Loch Felge schon stark nach "abgekuptert" aussieht und desweiteren, dass MAE, made by OZ, qualitativ in einer anderen Liga spielte bei Felgen.Preislich leider ebenso.
    An die Eleganz der MAE-Räder kommen imho die Keskin Felgen nicht ran...
    Insofern kann man durchaus sagen, dass MAE das Original ist.
    Letztendlich soll sich jeder seine persönliche Meinung bilden.
     
  11. Dusk

    Dusk

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau :s20:
     
  12. #12 Dome///AMG, 29.08.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Die Meinung vertrete ich auch.

    Mal nebenbei, wie wäre es mit ein paar Bildern von den vom Tüv eingetragenen Felgen am CLK? :wink:

    gruß Dome
     
  13. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das Design der MAE-Felgen gab es lange vor den Keskinfelgen. Dass der ehemalige Besitzer von MAE ein "komischer" Zeitgenosse ist hat mit der Qualität der MAE-Felgen in erster Linie nichts zu tun. Und diese ist wesentlich höher als die der Keskinfelgen.
    Mir persönlich kämen diese türkischen Plagiatfelgen jedenfalls nicht an meinen Benz.

    Ausserdem gab oder gibt es von den Keskinfelgen auch ein Plagiat einer OZ 5-Sternfelge. :rolleyes:
     
Thema: KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208 Cabrio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sabrina gläser bochum

    ,
  2. sabrina gläserbochum

Die Seite wird geladen...

KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208 Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

    AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

    CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

    Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

    Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden