209 kettenrad /Antriebskette

Diskutiere kettenrad /Antriebskette im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen ich bin neu hier in Forum, und grüße alle Daimler fahre :wink: habe vor mir ein clk 280/ Bj 2005 zu kaufen. Nun meine sorge...

1. #1 engel007, 05.02.2012
    engel007

engel007

Auto:
    alles
    Hallo alle zusammen

ich bin neu hier in Forum, und grüße alle Daimler fahre :wink: habe vor mir ein clk 280/ Bj 2005 zu kaufen. Nun meine sorge ist ,ob die Baureihe auch davon betroffen ist mit den bekannten Problem, Antriebskette oder Kettenrad wie auch immer . ich persönlich sehe ich nicht ein mir ein teuren Fahrzeug zu kaufen ,was nach 2 Jahre zu verschrotten ist :R

ich bedanke mich in voraus für eure Unterstützung

MfG

engel007

2. #2 engel007, 05.02.2012
    engel007

engel007

Auto:
    alles
    144 zugriffe , und keine kann mir sagen ob 280. betroffen sind :tdw

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Wurzel1966, k.krapp und Stern_im_Wind gefällt das.
  4. #4 engel007, 06.02.2012
    engel007

engel007

Auto:
    alles
    geile Sache , ich dachte man findet hier Hilfe. NEIN, sondern da werden Beiträge einfach gelöscht !!!!

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wie wärs mit ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe?
    Wozu machen wir uns eigentlich die Mühe und sortieren alles in die entsprechenden Bereiche?
    Wenn Theo den Beitrag gelöscht hat, wird er schon seine Gründe gehabt haben, zudem, hat er dir den entsprechenden Link ja sogar rausgesucht.. ein einfaches Danke, wäre vlt angebrachter, als hier nur unberechtigte Erwartungen zu stellen.
    Manche haben das Prinzip eines Forums aber offensichtlich nicht ganz verstanden...

Wurzel1966 und Tewego gefällt das.
  6. #6 engel007, 07.02.2012
    engel007

engel007

Auto:
    alles
    ja dann erkläre mir mal den Prinzip !!

1. mit ist nur sein Kommentar aufgefallen. Zitate " hier ist ein Forum und nicht das Call Center von Mercedes " meine Meinung nach [/b]

das will keine wissen.

2. du hast mein beitrage nicht richtig gelesen ! ich sagte, dass ich NEU hier bin...... da brauchen wir nicht mehr einzugehen oder ? das bezieht sich auf dein zitat "Wozu machen wir uns eigentlich die Mühe und sortieren alles in die entsprechenden Bereiche? " ​

3. mein Prinzip lautet entweder man HILFT oder NICHT.

ich war der Meinung, dass so ein Forum da ist um sich auszutauschen, ich wusste nicht das das eine kuschel Seite ist sorry , da bin ich hier ganz klar falsch !!!!!! also ab nach

Auto & Motorrad Forum - Übersicht

mfg

:R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R
    :R :R :R :R :R :R :R :R

Thema: kettenrad /Antriebskette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 kettenräder

,
  2. clk kettenrad geräusche

Die Seite wird geladen...

kettenrad /Antriebskette - Ähnliche Themen

1. Kettenräder des Grauens und eine Frage

Kettenräder des Grauens und eine Frage: Moin Kollegen, fahre einen Cl203 C180 K Automatik Bj:2007, 130000km. Nach Geräuschen beim Start des Motors “Rasseln 2-3 Sekunden” habe ich die...
  2. m272 Kettenrad Laufleistung

m272 Kettenrad Laufleistung: Hallo, erstmal zu mir ich heiße Johannes wohne in Erlangen und studiere gerade noch. Ich habe meinen w202 c280 verkauft und möchte mir jetzt...
  3. Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272

Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272: Mercedes Werkstatt sagt Kettenrad Abnutzung kosten 6000€ Werk über nimmt keine Kulanz mehr. Bin zu einem Motor Spezialisten der es für 4000€...
  4. E 350 nach Kettenrad Tausch komische Geräusche nach Start

E 350 nach Kettenrad Tausch komische Geräusche nach Start: Hallo, vllt fällt hier jemandem was ein zu meinem Problem? bei meinem E350 wurde letzte Woche aufgrund der Kettenradproblematik eben die Welle...
  5. Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers

Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers: Ich möchte Euch eine Reparaturwerkstatt ans Herz legen! Wenn Ihr in NRW / Moers an der A61 und Umgebung wohnt. Fachwerkstatt für Auto-Gas, Chef...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden