Key Memory?

Diskutiere Key Memory? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gibt es ein Key Memory? Beim E65 und 997 ist es so, dass auf den jeweiligen Schlüsseln (meine frau/ich) die...

1. #1 rengier, 15.03.2010
    rengier

rengier

Auto:
    Mercedes Benz ML 55 AMG (W163MOPF), Mercedes Benz R 500 (V251 I.MOPF), Porsche Carrera S Cabrio (997FL), Porsche Boxster (986FL)
    Gibt es ein Key Memory? Beim E65 und 997 ist es so, dass auf den jeweiligen Schlüsseln (meine frau/ich) die Sitzposition/Spiegelposition/Lenkradposition gespeichert ist. Das heisst, dass die Sitze/Spiegel/Lenkrad in die entsprechend dem Schlüssel gespeicherte Position fahren, sobald der Wagen entriegelt wird.

Habe 12/2001 MOPF mit elektrischen Sitzen und Memory.

2. #2 Mercedes-Jenz, 15.03.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm, normalerweise speichern sich die Schlüssel die einstellungen! Ansonsten muss du halt auf die Knöpfe 1-3 drücken (je nach dem unter welchem Knopf deine Einstellung gespeichert ist)...

Thema: Key Memory?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes key memory

Die Seite wird geladen...

Key Memory? - Ähnliche Themen

1. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Strom Anschluss Memory sitz

Strom Anschluss Memory sitz: hallo zusammen Habe in meinem c180 eine Lederausstattung gekauft, mit lordosensitze und Memory. Habe alles eingebaut jedoch nun ist die Frage wo...
  3. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  4. Key less go Funktion gestört.

Key less go Funktion gestört.: Hallo Mercedes Forum, ich habe bei meinem S 211 E500 Mod. 2007 folgendes Problem. Die Türe hinten links lässt sich nur noch ausschließlich über...
  5. Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten

Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten: Guten Abend, ich habe im Netz einiges dazu gefunden, aber dennoch nichts brauchbares für mich. Mein Wagen hat auf der Fahrerseite das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden