Keyless Card Progammieren

Diskutiere Keyless Card Progammieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus, Bei meinem SL500 (BJ2001.10) war leider keine Keycard dabei für das Keyless, nun habe ich eine bei Mercedes bestellt Kostenpunkt 470 Euro,...

1. blubly

blubly

Servus,
    Bei meinem SL500 (BJ2001.10) war leider keine Keycard dabei für das Keyless, nun habe ich eine bei Mercedes bestellt Kostenpunkt 470 Euro, da war leider das Progammieren nicht dabei und würde noch mal das selbe oder mehr kosten! Da ich aber eine Stardiagnose besitze würde ich das gerne selber machen wie in GF80.61-P-4103R ( Im Anhang) Nur verstehe ich den Vorgang nicht 100% ! Ich habe KEINE Karte nur eine neue!
    When using replacement card

Case 1: Program card to previous key track
    Requirements:
    D Ignition OFF
    D No key in EIS control module (N73)
    D Only replacement card must be in vehicle.
    Press keyless go start/stop button (S2/3) once. After approx.
    30 min, circuit 15R switches on. Then c. 15 is switched on when
    keyless go start/stop button (S2/3) is pressed again. After a further 90
    min, the vehicle is again operational and the selector lever can again be
    moved out of position "P". The transmitter card is then recognized and
    the assignment is successfully completed.

Vermute mal das trifft auf mich zu, muss ich den Vorgang im SD starten ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
    Und könnte mir da mir Rat zur Seite stehen ?
    lg Rene

Anhänge:

Thema:

Keyless Card Progammieren

Die Seite wird geladen...

Keyless Card Progammieren - Ähnliche Themen

1. Keyless Go Schlüssel immer leer

Keyless Go Schlüssel immer leer: Hallo, Arbeitskollege hat ein Problem... Seine Schlüssel entleeren sich nach 2 Monaten. Er war beim Stern, die haben nix gefunden, sogar seine...
  2. Keyless Go Schlüssel wird sporadisch nicht erkannt

Keyless Go Schlüssel wird sporadisch nicht erkannt: Hallo zusammen, ich frage mal in die Runde, ob jemand schon das Problem gehabt hat. Ein Schlüssel verweigert mir ab und zu, das ich mit dem Auto...
  3. 209 Keyless Go

Keyless Go: Hallo, Ich habe das Wählhebelmodul getauscht , seit dem kann ich das Fahrzeug ohne Schlüssel starten. Dann die Türgriffe getauscht Öffnen und...
  4. Keyless Start / Start-Stop Knopf

Keyless Start / Start-Stop Knopf: Hallo zusammen, Ich kann von meinem Vater einen W205 / C200 übernehmen, diese Fahrzeug besitzt Keyless Start allerdings ist der Start/Stop Knopf...
  5. C215 W 215 CL 600 Keyless Go

W 215 CL 600 Keyless Go: Hallo, Habe eine CL 600 W215 Bj.2000 mit Kayless Go. Meine Frage was könnte es sein wenn meine Kayless o Karten 2 mal beide nicht die Türen...