Keyless GO - Erfahrungen TV analog/digi?

Diskutiere Keyless GO - Erfahrungen TV analog/digi? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Habe mich schon interessiert duch das Forum gewühlt, aber hab noch ein zwei kleinere Fragen :rolleyes: Hat jemand von euch schon...

  1. #1 farainsr, 22.10.2005
    farainsr

    farainsr

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe mich schon interessiert duch das Forum gewühlt, aber hab noch ein zwei kleinere Fragen :rolleyes:

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. einen nachträglichen Einbaus von einem analog (und oder) digital TV Tuner gemacht?
    Eine TV Vorrüstung ist vorhanden. Modelltyp: W220 MoPf (Bj. 07/05)

    Hat jemand Nen Fondbildschirm?

    Heute ist mir was dummes passiert: beim Halten am Berg bin ich beim zurückstellen des Fahrprogrammwählhebels ( :D ) auf "Start/Stop Engine" gekommen, also in diesem Fall stop. Wegen der Musik aber davon nichts bemerkt, stattdessen nur bewundert, dass der Wagen trotz R-Gang zurückrollt :rolleyes: Da half nurnoch Fußbremse, dazu kamen noch jeden Menge aufblinkender Lichter und die Warntöne vom Anschnallgurt :O

    Gibt es ne Sicherung, die den Motor bei voller Fahrt nicht ausgehen lässt? Weil mit 200kmh auf der Autobahn unterwegs, möchte ich nichts in die Lage kommen, nicht mehr bremsen/beschleunigen zu können;)
     
  2. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Wenn du fährst, kann der Motor nicht abgeschalten werden. Da du aber am Berg gestanden hast sehr wohl...
     
  3. #3 farainsr, 22.10.2005
    farainsr

    farainsr

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! Das ist ja dann schonmal beruhigend zu wissen - ausprobieren wollte ich es nicht...
     
  4. #4 Akr-Tuning, 22.10.2005
    Akr-Tuning

    Akr-Tuning

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    hab erfahrungen mit beides.. Analog wie Digital.
    Was möchtest du wissen?
    Fondbildschirm? wie wärs mit Kopfstutzen monitoren?
     

    Anhänge:

    • ee.jpg
      ee.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      170
  5. #5 farainsr, 22.10.2005
    farainsr

    farainsr

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wurden diese fondbildschirme nachträglich eingebaut? wie einfach bzw. wie kompliziert ist der einbau. mein mercedes händler hat gemeint, da müsste man ziemlich viel arbeit reinstecken.. (sprich:lohnt sich kaum)

    was kommt denn billiger: kopfstützen oder fondbildschrim?
     
  6. #6 Akr-Tuning, 22.10.2005
    Akr-Tuning

    Akr-Tuning

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. ist auch ein unterscheid ob ich hinten ein monitor iner mitte hab oder je schöne 2 in Kopfstützen.
    Ja die sind nachträglich eingebaut, es sind G modell Kopfstützen da sie über eine Hohle stangen verfügen wo man das kaben durchziehen kann ohne es von aussen zu sehen;)Einbau.. ca 2std für je Kopfstzützen.. Wir bieten auch schon Fertige Kopfstützen mit je 16/9 monitoren . dann brauchst du nur sitz zerlegen und kabel durchziehen.. also kein ackt;)
    Preiss... muss ich nachfragen.. weiss ich in mom net... Hängt auch von ab welche Monitore..

    Die Frage die sich da auch stellt... was möchtest du mit machne? Tv? dvd? Dvbt? nur hinten ? Auch comand? Hinten Tv und Dvd? Alles einzel schaltbar?
    Brauchst du dann ne umschaltbox oder Monitore mit 2 eingängen damit kanst du überall das achauen was du möchtest;)

    Wo kommst ud her?
     
  7. #7 farainsr, 22.10.2005
    farainsr

    farainsr

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hui, da gibt's ja ganz schön Optionen.
    So ganz genau hab ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht. Dann bräuchte man theoretisch noch einen DVD Spieler. Oder zumindest soetwas in der Art!
    Sind zwei Eingänge kein Standard? :rolleyes:
    Komme aus dem Saarland.
     
  8. #8 Akr-Tuning, 23.10.2005
    Akr-Tuning

    Akr-Tuning

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist es ja
    Comand:
    Oryginal tresistischer tv tuner dadrauf kannst du dann belibiges dvd/dvbt anschliessen
    Tv wird über comand bedient dvd dvbt über comand eingeschaltet aber umschalten usw musst du über fernbedienung von jewaligen gerät


    Comand Ohne Tv tuner: brauchst nen rgb adapter preis Dietz 250€
    darauf kannst du beliebig was anschliessen von tv dvd dvbt bedient wird alles über fernbedienung von jewaligen geräten


    Monitore hinten bei oryginal tv werden am tv angeklemmt über einen rgb wandler preiss liegt um die 150€ dvd dvbt direckt am monitor sollten die aber nur 1 eingang haben benötigst du eine umschatbox preiss um die 200€

    Ohne Oryginalen tv tuner entfält der rgb adapter..

    Wie du es machst und was liegt in deiner macht
    Bei allem leuft der Sound über die fahrzeug lautsprecher oder kopfhörer hinten unabhängig was conmand an hat;)

    Tv Tuner du hast ein bild über all in deutschland.. net das beste und nur 3-5 programme aber immer hin, Oryginal ca 1100€
    Dvbt das digitale fernseher in grosstäten verfügbar.. schau im inet nach wo
    Es werden antenen verbaut am besten iner stosstangen 4 staab antene von Claroin je nach gebiet Aktiv oder pasiv Antenen wir bevorzugen die Aktiven von Clarion ursprünglich für tresistisches fernseher gedacht, über einen adapter 4stck an 2 eingänge Vertikal wie horizontal da das signal je nach region unterschiedlich gesendet wird.
    Tuner gibts schon für 90€ allerdings ist der empfang auch bei 70km weg.
    Mit einem Guten Tuner zb Eaton preiss Ca 399€ empfang in Ruhrgebiet bis 180 kmh ;)
    Dvd kannste nehmen was du willst.. Vorteil du kanst MP3 hören;)


    Gruss Pollo
     
Thema:

Keyless GO - Erfahrungen TV analog/digi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden