230 Keyless Go, funktioniert fast nie

Diskutiere Keyless Go, funktioniert fast nie im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Vorerst; bin neu hier, lese seit gestern alle Bereiche durch, finde aber "Mein Problem" nicht... Okay, habe auch viel gelesen was...

1. CRD

CRD

Auto:
    SL 500
    Hallo Leute!

Vorerst; bin neu hier, lese seit gestern alle Bereiche durch, finde aber "Mein Problem" nicht... Okay, habe auch viel gelesen was mich einfach interessiert hat, deswegen sitz ich wahrscheinlich schon seit gestern... ;) Aber bitte "killt" mich nicht gleich wenn das hier im Forum eh schon irgendwo steht... Wie gesagt; habe echt gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden...

Mein Keyless Go funktionierte nicht, dann bin ich in die Werkstatt gefahren und habe das Problem gemeldet. Die haben dann einfach die Batterie der "Keyless Go-Karte" gewechselt (**peinlich** :wand ) und es funktionierte wieder einwandrei - 3 / 4 Tage aber nur! Seitdem reagiert es überhaupt nicht mehr... Weder an der Tür (KI: Chipkarte nicht erkannt) noch zum starten... ?!?! Was kann das seiin? Schön langsam werden die Werkstatt-Besuche nämlich schon echt mühsam... Jetzt dachte ich vielleicht weiß von euch jemand ob man sich da irgendwie selbst helfen kann bzw. diverse Möglichkeiten testen kann... Bin aber echt kein Genie wenn es um ausbauen und zusammenbauen usw geht... ;)) Also bitte wenn möglich nur "einfache" Ratschläge *gg*

VIELEN DANk, Lg aus Österreich... :wink:

PS: Ist ein SL500 (230)

2. tyson

tyson

Auto:
    SL63 AMG

noch einmal eine neue batterie rein , wenns dann wieder geht und nach ein paar tagen das gleiche passiert,zieht es dauerstrom, und das problem ist gefunden ;)

3. CRD

CRD

Auto:
    SL 500
    ja aber die "Leuchte" auf der Keyless Go Karte ob das Fahrzeug offen ist, funktioniert einwandfrei, dass ist aber auch schon das einzige...
    Oder hat das mit dem gar nichts zu tun wegen dem Dauerstrom? Kann ich da (falls es das ist) auch was dagegen tun??

VIELEN Dank für deine ANtwort, lg

4. tyson

tyson

Auto:
    SL63 AMG

zum ersteren, es war eine vermutung von mir, ob das so ist kann ich nicht beurteilen, nur wenn bei einer neuen batterie alles funktioniert und nach 3 tagen fast nicht mehr, dann könnte man auf so was ähnlichem schließen ;)
    zum zweiten: nein ! kannst du selber nicht, die muss zum fachman und der überprüft die karte auf den fehler hin ! also deine keyless go karte wird eine weile unterwegs sein !

5. CRD

CRD

Auto:
    SL 500
    okay, alles klar! Vielen Dank für deine Antworten!

Lg

6. #6 SLK_AMG_FAn, 04.04.2011
    SLK_AMG_FAn

SLK_AMG_FAn

Auto:
    Mercedes CLK 55 AMG
    Oh... für mich es funktioniert immer

Thema: Keyless Go, funktioniert fast nie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless go schlüssel statt karte mercedes sl r 230

,
  2. keyless go karte reparieren

,
  3. mercedes r 230 keyless Go karte reparieren

,
  4. mercedes r 230 keyless karte ,
  5. sl r230 keyless go beifahrer funktioniert nur sporadisch,
  6. problem sl 500 keyless go
Die Seite wird geladen...

Keyless Go, funktioniert fast nie - Ähnliche Themen

1. nochmal Keyless GO und oder Start

nochmal Keyless GO und oder Start: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und bei Mercedes, also bitte ich schon mal um Nachsicht für die Anfängerfragen. Mein Arbeitgeber...
  2. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  3. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  4. 169 Nie richtig weg, nun wieder da

Nie richtig weg, nun wieder da: Hallo zusammen, nachdem ja in 2016 der S203 gegen einen Kia Sorento eingetauscht wurde, war in 2017 der W168 dran, er starb den Kosten-Nutzen-Tod...
  5. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden