Keyless Go Schlüssel immer leer

Diskutiere Keyless Go Schlüssel immer leer im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Arbeitskollege hat ein Problem... Seine Schlüssel entleeren sich nach 2 Monaten. Er war beim Stern, die haben nix gefunden, sogar seine...

  1. #1 Korban-Dallas-Multipass, 10.05.2022
    Korban-Dallas-Multipass

    Korban-Dallas-Multipass

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Arbeitskollege hat ein Problem... Seine Schlüssel entleeren sich nach 2 Monaten.
    Er war beim Stern, die haben nix gefunden, sogar seine Daten nach Berlin geschickt, da konnte auch nicht weiter geholfen werden...
    In der Werkstatt Rat man ihm den Schnlüssel in Alufolie einzupacken. Half auch nicht....
    Dann wollten sie ihm einen neuen Schlüssel andrehen für 500 Euro.... Er braucht aber 2weil mit das Problem mit dem Ersatz genauso besteht...

    Unwahrscheinlich wenn beide gleichzeitig kaputt sind, sie wurden nie fallen gelassen.
    Fahrzeug hat Garantie.... Wurde aber abgelehnt hinsichtlich der Schlüssel.
    Jemand schonmal gehabt?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.422
    Zustimmungen:
    3.604
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    der Kollege soll mal in seiner Bedienungsanleitung nachschauen, wie er den Schlüssel abschalten kann, damit der nicht immer in Bereitschaft ist.

    Bei meiner B Klasse ist das ganze durch 2 mal drücken der Verriegelung Taste erledigt.
     
  3. #3 Modell T, 10.05.2022
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    286
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Dennoch sollte die Batterie locker 2 Jahre halten. Mein S205 wird im September 5 und hat gerade mal die zweite Batterie im Schlüssel. Werkstatt wechseln, scheint sich um einen Mercedes Abzocker Club zu handeln. Ich denke auch nicht, das die Schlüssel das Problem sind und wenn, mit dem Fahrzeug von Mercedes geliefert, da sollte die Garantie schon noch greifen zumal ein Stern auf dem Schlüssel ist! (Ironie off) Werkstatt wechseln oder Anwalt wenn die sich weiterhin stur stellen.

    Außerdem, sind die zu doof zum Fehler suchen? Hallo, Kunde hat ein ernst zu nehmendes Problem, kümmert euch!

    Gruß Frank
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    318
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die Infos zum Auto sind eher dürftig.. ne Freundin mit ihrer 176 er hatte das auch..haben ihr geraten keine anderen Schlüssel dran zu haben und etwas aufpassen..seit dem hat sie ruhe..
     
  5. #5 Modell T, 10.05.2022
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    286
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Ich habe durch Keyless Go & Entry meinen Schlüssel in dem original Lederetui und habe 2 Haustürschlüssel dran und hält ewig.
    Da soll sich die Werkstatt darum kümmern und zwar auf Garantie wenn der ganze Wagen noch in der Garantie ist.
    Alles andere ist Abzocke pur und eines Mercedes nicht würdig!

    Gruß Frank
     
Thema:

Keyless Go Schlüssel immer leer

Die Seite wird geladen...

Keyless Go Schlüssel immer leer - Ähnliche Themen

  1. Keyless Go Schlüssel wird sporadisch nicht erkannt

    Keyless Go Schlüssel wird sporadisch nicht erkannt: Hallo zusammen, ich frage mal in die Runde, ob jemand schon das Problem gehabt hat. Ein Schlüssel verweigert mir ab und zu, das ich mit dem Auto...
  2. 209 Keyless Go

    Keyless Go: Hallo, Ich habe das Wählhebelmodul getauscht , seit dem kann ich das Fahrzeug ohne Schlüssel starten. Dann die Türgriffe getauscht Öffnen und...
  3. Keyless Start / Start-Stop Knopf

    Keyless Start / Start-Stop Knopf: Hallo zusammen, Ich kann von meinem Vater einen W205 / C200 übernehmen, diese Fahrzeug besitzt Keyless Start allerdings ist der Start/Stop Knopf...
  4. Autostart über Schlüssel -> Bei Keyless

    Autostart über Schlüssel -> Bei Keyless: Hallo zusammen Es würde mich interessieren ob es möglich ist das Fahrzeug über Knopfdruck am Schlüssel zu starten, so wie das normalerweise bei...
  5. Schlüssel funktoniert nicht, keyless aber schon???

    Schlüssel funktoniert nicht, keyless aber schon???: Hallo Liebe MB Freunde, tut mir jetzt schonma Leid wenn ich hier was falsches aufgemacht habe, aber grad durcheinander pur! Habe jetzt endlich...