Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt?

Diskutiere Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal an alle. Bin neu hier. Meine Frage bezieht sich auf die Keyless Komfort Paket. Ich habe alles drin . 1.) Wenn ich mein Auto...

1. #1 Popkorn, 22.05.2018
    Popkorn

Popkorn

Hallo erstmal an alle. Bin neu hier.
    Meine Frage bezieht sich auf die Keyless Komfort Paket. Ich habe alles drin .

1.) Wenn ich mein Auto abstelle und aussteige nach einer Fahrt und die Türe zumache und mich weit entferne vom Fahrzeug, sollte sich das Fahrzeug nicht selbst verriegeln wenn ich es über den Schlüssel nicht tue oder vergesse?

2.) Deweiteren öffnet die Hand free Kofferraumdeckel mit Fussbetätigung nur dann wenn ich meine Hände frei hab oder wenn ich es beim Freundlichen vorführe. Ansonsten kaum oder nachdem ich sehr oft mit dem Fuss unterhalb des Anfahrschutz rum tue. Das sieht sehr peinlich aus bei so einem Auto.
    Start Stop System funktioniert sporadisch. Mal geht sie mal laaaaange nicht. Nach Zündung und losfahrt schaltet Start Stop nach ner Weile an. Um später mal nach einer Ampelphase auszuschalten.

3.) Beim Einstieg und nach dem Srarten des Fahrzeug werden die Gurte ja etwas strammgezogen und lassen wieder ab damit die sich den Konturen anpassen denke ich . Meine Kinder meinten am Anfang bevor ich das Auto beim Freundlichen hatte, das es auch hinten mit den Gurten so war. Hinten an den Gurten tut sich aber nix mehr.

Fehlermeldungen sind nicht vorhanden. Auch durch das auslesen der Steuergeräte sind keine Fehler sichtbar. Habs schon 2x auslesen lassen beim Freundlichen.

Beim Freundlichen sagte man mir das das Auto sich nicht automatisch Abschließt wenn ich es verlasse und nicht selber abschließe.
    Zur Start Stop sagte man mir das ich die Klimaanlage ausschalten soll und Alle Verbraucher, dann würde es funktionieren. Tatsache! Alles aus und es geht. Darf wohl nicht wahr sein. Jetzt fahre ich ohne Klima einzuschalten und es geht zu 70%.
    Über die hinteren Gurte wussten die garnix zu sagen.
    Letzer Stand: Habe in Maastricht angerufen und ein Techniker sagte mir, das bei Keyless entry and go Paket das Fahrzeug sich nach entfernen und geschlossenen Türen selbst verriegelt. Da es sein kann das man es vergessen hat abzuschließen. Das Auto würde erkennen ob der Schlüssel den man bei sich hat weit entfernt ist. Und wenn kein Signal mehr ankommt schließt das System.
    Er sagt das alles was ich schildere mit dem Steuergerät zusammen hängt und da ein Fehler vorliegt.
    Damit habe ich mein Freundlichen konfrontiert und er meint immer noch, das kein Fehler vorliegt beim Auslesen und verweigert die Durchsicht weil er es nicht mit Benz abrechnen kann.

Bitte sagt mir ob die Annahmen die ich hab stimmen oder nicht

Thema:

Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt?

Die Seite wird geladen...

Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt? - Ähnliche Themen

1. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  4. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  5. Airscarf ohne Funktion

Airscarf ohne Funktion: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem E Cabrio A207. Mein Airscarf (nackenheizung) funktioniert beidseitig seit paar Wochen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden