W220 KeylessGo ohne Chipkarten mit neuen Chromschlüssel ???

Diskutiere KeylessGo ohne Chipkarten mit neuen Chromschlüssel ??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe ein W220 Bj2000 mit KeylessGo mit Chipkarten weil ich mein Alten Schlüssel verloren habe, habe ich bei MB einen neuen bestellt, ich...

1. lupu79

lupu79

Hallo ich habe ein W220 Bj2000 mit KeylessGo mit Chipkarten weil ich mein Alten Schlüssel verloren habe, habe ich bei MB einen neuen bestellt, ich habe einen neuen Chromschlüssel bekommen er wurde neu Programmiert und funktioniert, aber das KeylessGo funktioniert nur mit der alten Chipkarten, meine frage an euch ist , die neuen Chromschlüssel haben ja den KeylessGo Chip integriert ? Kann MB den neuen Schlüssel nicht so programmieren das der Schlüssel auch ohne die Chipkarte funktioniert ?

Ich hoffe das jemand von euch mir weiter helfen kann. Danke

Gruß lupu79

2. #2 Bigfoot, 28.02.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Nein leider nicht, beim W220 braucht mann immer noch ein Chipkarte für Keyless Go.

Thema:

KeylessGo ohne Chipkarten mit neuen Chromschlüssel ???

Die Seite wird geladen...

KeylessGo ohne Chipkarten mit neuen Chromschlüssel ??? - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor Steuergerät neu anlernen

Austauschmotor Steuergerät neu anlernen: Hallo, W204 250 cgi BJ.2013 204 PS Wir haben einen Austauschmtor eingebaut mit 10Km Laufleistung also quasi neu . Das Auto springt an (Kaltstart)...
  2. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  3. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  4. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  5. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden