215 KeylessGo-Schlüssel

Diskutiere KeylessGo-Schlüssel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Experten, ich habe einen W215 CL600 Bj. 2000 mit KeylessGo. Den Kabelbaum der Fahrertür musste ich flicken und das Steuergerät tauschen....

1. wgwgwg

wgwgwg

Hallo Experten,

ich habe einen W215 CL600 Bj. 2000 mit KeylessGo.
    Den Kabelbaum der Fahrertür musste ich flicken und das Steuergerät tauschen. Jetzt ist alles o.k.
    Mein Wunsch: Ersatz der getrennten Elemente Schlüssel und KeylessGo-Karte durch einen moderneren KeylessGo-Schlüssel, der beides vereint.

Geht das? Oder ist der neuere Schlüssel nicht kompatibel?

Grüße
    Wolfgang

2. wgwgwg

wgwgwg

Hallo,

schön, dass sich so viele dazu melden. Ich habe richtig Mühe die Antworten zu sortieren.
    Kennt sich damit niemand aus, oder hat keiner Zeit für so eine "abwegige" Idee?

Grüße
    Wolfgang

3. #3 123licht, 04.12.2006
    123licht

123licht

Auto:
    Skoda
    Ja ich würde gerne helfen.
    Leider habe ich keine erfahrung mit ein 600er :wink:

4. eggett

eggett

Kannst Du nicht den Chip auf Deiner EC-Karte entsprechend programieren lassen?

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Für nen 100er fahr ich morgen schnell bei Daimler vorbei und frage nach. Wie wärs?

6. #6 CarTechSystem, 18.01.2007
    CarTechSystem

CarTechSystem

Hallo,

theoretisch geht das!!!

Aber du wirst keinen bekommen zumindest nicht bei DC denn wenn du bei DC einen neuen Schlüssel beantragst bekommst du immer den den du schon hast.

Wenn du einen wo her auch immer bekommst, ist da noch das problem mit dem Anlernen, dazu wieder zu DC mit einem Grünen Werksatattschlüssel anlernen lassen, wenn der es nicht merkt Ok.

Sonst Schlüssel umsonst gekauft.
    (Noch zu beachten ein schlüssel ist ein "DRT" Diebstahlrelevantesteil!!!)

Meine empfehlung lasse es wie es ist.

bis dann

Thema:

KeylessGo-Schlüssel

Die Seite wird geladen...

KeylessGo-Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Neuer Schlüssel

Neuer Schlüssel: suche jemanden wo ich einen neuen Schlüssel herbekomme..... Cla220 shooting brake Und zwar möchte ich mit gerne selber die easy pack Heckklappe...
  2. [W204] Geräusch auch wenn kein Schlüssel steckt

[W204] Geräusch auch wenn kein Schlüssel steckt: Hallo Gemeinde, ich besitze seid gestern einen W204 220CDI BJ.2009, ich höre ein brumm Geräusch, auch wenn kein Schlüssel steckt, alle Beleuchtung...
  3. GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre

GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre: Wer kann Tips geben, wie und von wem ein neuer elektronischer Schlüssel für einen GLK 350, US Import, angelernt werden kann und dann die...
  4. Schlüssel erneuern

Schlüssel erneuern: Hallo Forum , meine beiden Schlüssel für den S203 Bj. 02.2006 sind mittlerweile an den Druckstellen eingerissen und ich möchte Ersatz beschaffen....
  5. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden