kfz werkstatt hannover o. nähe

Diskutiere kfz werkstatt hannover o. nähe im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; kennt jemand von euch eine kfz werkstatt in hannover oder nähe die auch frauen ausbilden??????????????? habe bis jetzt immer schlechte erfahrung...

1. #1 3käsehoch, 09.12.2010
    3käsehoch

3käsehoch

Auto:
    clk
    kennt jemand von euch eine kfz werkstatt in hannover oder nähe die auch frauen ausbilden???????????????

habe bis jetzt immer schlechte erfahrung gemacht.. wg. umkleiden, WC's etc.......

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da wirst recht wenig Auswahl haben fürchte ich.
    Die ganzen kleinen haben sicher keine 2 Toiletten, ausser im Showroom(falls vorhanden) und mit Umkleiden wirds auch schwierig, ausser bei den größeren Niederlassungen/VP.
    Ich hoffe, Du hast ein dickes Fell, denn als Frau in der Werkstatt muß man schon ein bissl was aushalten können, was nicht heisst, das ich etwas dagegen hätte;)

3. #3 3käsehoch, 09.12.2010
    3käsehoch

3käsehoch

Auto:
    clk
    ist doch schei+++ sowas.........

wenns garnicht mehr geht, kann ich ja auch irgendwo nebenan aufs klo gehen...... da gibts doch immer irgendwas in der nähe....
    finde das voll schade......... :rolleyes: und umkleidekabinen? hmm???????
    verstehe ich alles nich so ganz........
    wenn jemandem eine einfällt, dann immer her damit :prost
    dickes fell? na klar :D mit vielen frauen auf einem haufen würde ich garnicht klarkommen.....lieber grob als zickig :P

4. #4 Demolition Man, 10.12.2010
    Demolition Man

Demolition Man

Auto:
    2009 S204 C180 Kompressor
    BMW Niederlassung Hannover, zum Bleistift

Okay, falsche Marke, aber das war ja nicht gefragt.

Cu,
    Sven

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Werden aber die wenigsten Werkstätten haben Joerg, da Frauen, wie gesagt, in der Werkstatt doch eher selten anzutreffen sind;)
    Wo keine Frau, da auch keine Notwendigkeit die zusätzlichen Räumlichkeiten zu schaffen und zu unterhalten.

@ TE:
    Hast Du denn schonmal ein Praktikum oder ähnliches in eienr KFZ-Werkstatt gemacht?
    Wie gesagt, ich würd mich primär bei den größeren Werkstätten/Ndl bewerben... da sind die Sozialräume idR doppelt vorhanden.

7. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Von 70.000 eingetragenen Ausbildungsverhältnissen im Beruf Kfz-Mechatroniker waren etwa 1.300 weiblich besetzt, also ca. 2%. (Stand Anfang 2009)
    Mittelfristig wird eine Verdoppelung der derzeitigen Frauenquote erwartet.

Thema:

kfz werkstatt hannover o. nähe

Die Seite wird geladen...

kfz werkstatt hannover o. nähe - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  3. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  4. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  5. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden