Kfz werkstatt in Berlin?

Diskutiere Kfz werkstatt in Berlin? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Kfz werkstatt in Berlin? Wer kennt in berlin eine seriöse zuverlässige Faire gute Kfz Meister werkstatt wo der Kunde König ist und kein...

1. #1 Benutzer2023, 16.02.2023
    Benutzer2023

Benutzer2023

Kfz werkstatt in Berlin?

[COLOR=var(--text)]Wer kennt in berlin eine seriöse zuverlässige Faire gute Kfz Meister werkstatt wo der Kunde König ist und kein geldautomat.
    Bin seit jahren auf der suche nach eine vernünftige erhliche gute seriöse werkstatt
    Meine erfahrungen nach 99% der Werkstätte denken nur ans geld betrug oder verarsche[/COLOR]

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den Händler & Werkstätten Bereich.

3. #3 Benutzer2023, 16.02.2023
    Benutzer2023

Benutzer2023

???

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

für Händler & Werkstätten haben wir einen eigenen Bereich, und dort hin wurde dein Thema verschoben.

Benutzer2023 gefällt das.
  5. #5 jpebert, 16.02.2023
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Naja, bezahlen musst Du überall. Aber ich kann Dir einen Freund mit Werkstatt in Buckow, nähe Gropiusstadt tatsächlich empfehlen. PN, schönen Gruß von mir bestellen ;)

Thema:

Kfz werkstatt in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Kfz werkstatt in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Überprüfung der Kfz-ident-Nr.

Überprüfung der Kfz-ident-Nr.: Moin aus dem Hohen Norden, ich beabsichtige mir eine gebrauchten SL zukaufen. Kann mir jemand etwas zu diesem Fahrzeug Sagen? Hier mal die...
  2. Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht!

Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht!: Hallo Community, könnt ihr mir in Esslingen, Stuttgart oder Umgebung .. ein Kfz-Meister empfehlen ? Ich suche eine Werkstatt, wo sich der Meister...
  3. Werkstatt macht Schaden an KFZ. Wer übernimmt kosten?

Werkstatt macht Schaden an KFZ. Wer übernimmt kosten?: Hallo an alle :) ich hoffe ihr habt gute Nchrichten. Ich habe heute meinen W210 E280 bei einer Werkstatt abgegeben. Diese soll einen...
  4. kfz werkstatt hannover o. nähe

kfz werkstatt hannover o. nähe: kennt jemand von euch eine kfz werkstatt in hannover oder nähe die auch frauen ausbilden??????????????? habe bis jetzt immer schlechte erfahrung...