KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr

Diskutiere KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich fahre einen w202 / c180 bj 96 122 PS. Jetzt habe ich ein Probelm, und zwar wollte ich die Birnchen der KI Beleuchtung Wechseln...

1. #1 Jonasbodensee, 29.03.2023
    Jonasbodensee

Jonasbodensee

Hallo zusammen, ich fahre einen w202 / c180 bj 96 122 PS. Jetzt habe ich ein Probelm, und zwar wollte ich die Birnchen der KI Beleuchtung Wechseln was auch grundsätzlich funktioniert hat. Was jetzt nur gar nicht mehr geht ist die Beleuchtung hinter dem KM Stand und der Uhr. Egal welche Birnchen ich einsetze und wie Rum.. hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Danke schonmal

Thema:

KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Uhr defekt !!

Beleuchtung der Uhr defekt !!: Moin .... Das licht von meiner Uhr im Armaturenbrett ist kaputt :( ..... ist auch einfach nur eine kleine 1,2 watt Birne ? .... und wie komm ich...
  2. Beleuchtung der Uhr

Beleuchtung der Uhr: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Die Beleuchtung der Uhr im Kombi-Instrument funktioniert nicht mehr (die Uhr selbst funktioniert noch)....
  3. W210 Beleuchtung der Uhr ausgefallen

Beleuchtung der Uhr ausgefallen: Hallo zusammen, unglaublich aber wahr: die Suche gibt zu "Beleuchtung Uhr", "Beleuchtung KI" nix, aber auch garnix her (beim 210er). Also frag...
  4. Beleuchtung Uhr

Beleuchtung Uhr: Glück Auf Liebe Kollegen. habe heute meinen ersten Mercedes gekauft. Einen 94er C180 elegance.100tkm gelaufen Die LCD Uhr im Cockpit ist bei mir...
  5. beleuchtung von der uhr!

beleuchtung von der uhr!: so leute, da ich mein prob mit dem rückspiegel noch nicht gelöst bekommen habe, habe ich heute mal wider was neues gesehen was gemacht werden...