KI von VDO in Vormopf?!?!

Diskutiere KI von VDO in Vormopf?!?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Habe gestern mein neues altes KI getauscht nachdem ich ja mit den Ebayscheiben Probleme hatte! Da habe ich festgestellt das es auch für den...

1. #1 MW_1207, 02.09.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Habe gestern mein neues altes KI getauscht nachdem ich ja mit den Ebayscheiben Probleme hatte!
    Da habe ich festgestellt das es auch für den Vormopf von VDO gibt!
    Es wurde ja mal gesagt das die Vormopf alle Motometer drin hätten!

Nun habe ich nur das Prob das ich zarte 16500km auf dem Tacho stehen habe!
    Kann das so ein "seriöser" 8) Tachodienst ändern??

Und noch ein kleines Lob an die Dresdner DC Filiale!!
    Die haben gestern abend meinen Fehlerspeicher vom Airbag sofort und kostenlos resetet!!
    Eh jetzt Fragen kommen, ich habe gestern gleich noch meinen Kombischalter gewechselt (deshalb brannte meine SRS Leuchte durchgängig)weil meine Lichthupe den Geist aufgegeben hatte! Das mit dem Airbag ging besser als gedacht!

Mfg MW_1207

2. #2 nicod78, 03.09.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich hab mein Motometer auch gegen VDO getauscht...
    und das Tachojustieren kann dir DC sogar machen...

MfG Nico

Thema:

KI von VDO in Vormopf?!?!

Die Seite wird geladen...

KI von VDO in Vormopf?!?! - Ähnliche Themen

1. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  2. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  3. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  4. Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF)

Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF): Sehr geehrte Damen & Herren meine Möglichkeit für Bluetooth Audio bei einem C216/W221. 1. Möglichkeit - Benötigt AUX zu Cinch Adapter USB...
  5. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden