KI zeigt nur noch komische Zeichen

Diskutiere KI zeigt nur noch komische Zeichen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Mein KI zeigt nur noch wenige Striche des Kilometer/ Tageskilometerstandes an. Manchmal greift es auch auf Temperaturanzeige über...

1. #1 Kleingeist1, 02.11.2004
    Kleingeist1

Kleingeist1

Hallo zusammen.
    Mein KI zeigt nur noch wenige Striche des Kilometer/ Tageskilometerstandes an. Manchmal greift es auch auf Temperaturanzeige über aber meistens nicht. Gibt es preiswerte Abhilfe (ohne KI zu tauschen)??

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Mach das KI raus, und steck den Stecker hinten noma neu rein, wenn du glück hast sit dieser bloss locker

Thema:

KI zeigt nur noch komische Zeichen

Die Seite wird geladen...

KI zeigt nur noch komische Zeichen - Ähnliche Themen

1. Navi zeigt falsche Position an

Navi zeigt falsche Position an: Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und und dreht sich ca....
  2. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  5. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden