Kicherer Pedalbox (Powerconverter) für W204

Diskutiere Kicherer Pedalbox (Powerconverter) für W204 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Kicherer Power-Converter Preis: 150,00 Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung Versandkosten: übernehme ich...

1. #1 suedpolgang, 23.07.2014
    suedpolgang

suedpolgang

Auto:
    Benz
    Artikelbezeichnung: Kicherer Power-Converter

Preis: 150,00

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung

Versandkosten: übernehme ich

Standort: Waldshut-Tiengen

Zustand: gebraucht für 3 Monate, danach Fahrzeugwechsel

Beschreibung: Mit dem Power Converter von Kicherer wird die langsame Reaktionszeit, die vom elektronischen Gaspedal verursacht wird, aufgehoben und gleichzeitig
    die Beschleunigung des Fahrzeuges verbessert. Einfacher Einbau (Plug&Play)

Thema: Kicherer Pedalbox (Powerconverter) für W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 power converter Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kicherer Pedalbox (Powerconverter) für W204 - Ähnliche Themen

1. SLS 63 von Tuner Kicherer

SLS 63 von Tuner Kicherer: habe mich neu verliebt :D [IMG] Bericht: Der neue Mercedes-Benz SLS AMG begeistert. Traditions-Tuner Kicherer zeigte bereits im Sommer seinen...
  2. C63 AMG von Kicherer

C63 AMG von Kicherer: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen C63 Fahrer kennengelernt, der das Steuergerät vom CL63 von Kicherer einbauen lies. Es ist ja bekannt, daß...
  3. 320CDI mit Kicherer Tuning 270 PS gegen BMW 330d auf DMax (DMotor) im Test 16.03.09

320CDI mit Kicherer Tuning 270 PS gegen BMW 330d auf DMax (DMotor) im Test 16.03.09: Hat jemand den Test vergangegen Montag auf DMax bei DMotor gesehen? C320 CDI mit Kicherer Tuning 270 PS gegen BMW 330d. Da hat der 3er BMW den...
  4. Kicherer PowerConverter - Sammelbestellung

Kicherer PowerConverter - Sammelbestellung: wer mir so ein ding besorgt..... , dann biete ich im material aufwandkosten dem gesamten forum das für 40€ an... also wer eines hat und an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden