CL203 Kickdown und Beschleunigung funktionieren nicht richtig

Diskutiere Kickdown und Beschleunigung funktionieren nicht richtig im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem C220 CDI Coupet Bj 2003 Automatik. Seit heute morgen habe ich Probleme beim Beschleunigen. Wenn...

  1. #1 Heatplant, 03.04.2010
    Heatplant

    Heatplant

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C222 coupet
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem C220 CDI Coupet Bj 2003 Automatik.

    Seit heute morgen habe ich Probleme beim Beschleunigen. Wenn ich Gas geben, kommt nix raus. Er hängt bei ca 2500 U/min. Beschleunigt ganz ganz langsam weiter, aber so richtig kommt nichts raus. Der Kick Down funktioniert garnicht mehr. Wenn ich von hand runter schalte passiert auch nichts...

    Kennt jemand das Problem? Ich verzweifel etwas. Da mein kleiner Benz immer mal wieder Mucken macht :(

    Gruß Bernd
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hört sich ganz nach Notlauf an.
    Fehlerspeicher auslesen lassen, danach weißt du genaueres.
     
  3. #3 Heatplant, 04.04.2010
    Heatplant

    Heatplant

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C222 coupet
    danke! werd ich dienstag machen
     
  4. #4 Heatplant, 17.04.2010
    Heatplant

    Heatplant

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C222 coupet
    Luftmengenmesser war defekt. 136€ :) Hatte schon mit nem Getriebeschaden gerechnet
     
Thema:

Kickdown und Beschleunigung funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kickdown und Beschleunigung funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. CLC350 Geruch bei Kickdown

    CLC350 Geruch bei Kickdown: War schon länger auf der Suche nach einem clc350. Der Markt gibt da leider nicht soviel her. :( Habe nun einen gefunden und gekauft. CLC350 BJ:...
  2. Probleme mit Leistung / Kickdown

    Probleme mit Leistung / Kickdown: Hallo zusammen, fahre mittlerweile seit einem knappen Jahr eine E Klasse 250 Coupé Automatik Benziner mit Baujahr 2014. Hatte vor einer Woche die...
  3. Bei Kickdown in Drehzahlbegrenzer - Problem gelöst

    Bei Kickdown in Drehzahlbegrenzer - Problem gelöst: Hallo, fahre einen W204 C180 Kompressor mit 5G Automat. Kürzlich hatte ich es 2x, dass er bei Kickdown beschleunigt, aber am roten Bereich nicht...
  4. Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500

    Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500: Moin habe folgendes Problem und weis nicht weiter. vor 4 Wochen war der Kurbelwellensensor defekt, der gewechselt wurde. vo ca.3 Wochen tritt...
  5. Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?

    Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?: Hallo Ich weis nicht ob das normal ist, aber mir ist nun schon an meinem Wagen mit 7g-tronic plus ein paar mal aufgefallen, daß wenn ich z.B. mit...