Kilometer bis zur B-Inspektion immer auf 15.000 festgelegt???

Diskutiere Kilometer bis zur B-Inspektion immer auf 15.000 festgelegt??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ist es eigentlich generell so, dass die Mercedes-Servicewerkstatt nach der ersten Inspektion (A-Inspektion) den Assyst auf eine festgelegte...

  1. #1 powerelch, 04.06.2003
    powerelch

    powerelch

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich generell so, dass die Mercedes-Servicewerkstatt nach der ersten Inspektion (A-Inspektion)
    den Assyst auf eine festgelegte Kilometeranzahl bis zur B-Inspektion programmiert?

    Bei mir zählt das Display jetzt bei jedem Start von 15.000 km abwärts.

    In der Bedienungsanleitung steht doch, dass der Assyst nach Fahrweise, etc. den besten bzw. nächsten Termin zur Inspektion errechnet.
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    irgendwo muß er ja anfangen zu zählen ;)

    Wenn Du ganz schonend fährst wird er vielleicht langsamer runterzählen...
     
  3. #3 elTorito, 04.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Bei mir zaehlt der in 20.000 KM Abschnitten wahrscheinlich weil ich nen Diesel fahre.
     
  4. #4 elTorito, 04.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Das Stimmt so hab ich schon 6.000 KM rausgezogen, und wurde trotzdem noch 3 mal geblitzt :wink:
     
Thema:

Kilometer bis zur B-Inspektion immer auf 15.000 festgelegt???

Die Seite wird geladen...

Kilometer bis zur B-Inspektion immer auf 15.000 festgelegt??? - Ähnliche Themen

  1. CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

    CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer: Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp...
  2. Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern

    Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern: Hallo, ich bin im Besitz eines Mercedes Viano W 639 2.2 CDI und für mich stellt sich die Frage nach wie vielen Kilometern ich den Keilriemen...
  3. Klappern Vorderachse, erst nach einigen Kilometern

    Klappern Vorderachse, erst nach einigen Kilometern: Hallo, es ist so weit, nach einem Jahr fleißigem mitlesen im Forum brauche ich dringend euere Hilfe. Bei mittlerweile 150000km habe ich ein...
  4. Bis zu welcher Kilometer-Laufleistung ist der Kauf eines C 230 T (Bj.97) noch sinnvoll?

    Bis zu welcher Kilometer-Laufleistung ist der Kauf eines C 230 T (Bj.97) noch sinnvoll?: Hallo, als neuling im forum und in der mercedes-welt habe ich folgende frage: mit welchen km-laufleistungen kann man bei einem c 230 T (Bj. 97)...