kilometerstand überprüfen

Diskutiere kilometerstand überprüfen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen. gibt es eine möglichkeit wie ich den km stand meines clk bj 2000 überprüfen kann. habe gehört das man das anhand des schlüssels...

1. #1 kralle24, 23.10.2006
    kralle24

kralle24

hallo zusammen.
    gibt es eine möglichkeit wie ich den km stand meines clk bj 2000 überprüfen kann. habe gehört das man das anhand des schlüssels bei einigen autos machen kann.
    mfg

2. #2 flojo74, 26.10.2006
    flojo74

flojo74

ja.
    gehe damit zu MB.
    nur die (sollten) das auslesegerät für den schlüssel haben

3. #3 exploIT, 28.10.2006
    exploIT

exploIT

Auto:
    -
    Wenn es professionell gemacht wurde kann man es 100% nicht nachvollziehen. (außer es war ein Amateur am Werk).

Trotzdem viel Glück bei MB. (die dir sagen werden das nicht gedreht wurde:) )

Thema:

kilometerstand überprüfen

Die Seite wird geladen...

kilometerstand überprüfen - Ähnliche Themen

1. Lanchester Ausgleichwelle überprüfen

Lanchester Ausgleichwelle überprüfen: Hallo Zusammen, ich habe einen c180 Kompressor von 2005 mit M271 Motor bekommen. Möchte ihn gerne vor der Zerstörung bewahren. Leider ist der...
  2. Original Kilometerstand herausfinden nach Tachomanipulation

Original Kilometerstand herausfinden nach Tachomanipulation: Wie der Titel schon sagt. Ist es beim 1997'er 210'er möglich den originalen Kilometerstand wieder auslesen zu können falls der Tacho manipuliert...
  3. Nockenwellenstellung überprüfen?

Nockenwellenstellung überprüfen?: Hallo, kann man die Stellung der Nockenwelle überprüfen auch ohne die Zylinderhaube zu entfernen? Es steht ja in der Anleitung das man die...
  4. Überprüfen der Servicearbeiten

Überprüfen der Servicearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mir aktuell ein CLK 200 Kompressor Cabrio gebraucht gekauft. Das Fahrzeug ist aus 12/2006 und ist (hoffentlich echte)...
  5. 168 Wegfahrsperre auf Funktion überprüfen

Wegfahrsperre auf Funktion überprüfen: Guten Tag ich bin neu hier und habe seit kurzem einen a 160 aus dem Jahr 1998 zugelegt. Er soll lt. Papieren eine Wegfahrsperre haben. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden