Kim Schmitz @ Gumball 2004

Diskutiere Kim Schmitz @ Gumball 2004 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Freunde. Als ich gestern über die tolle Seite von Kim Schmitz geflogen bin viel mir auf das sich ein update bei den Buildern befand und zwar...

  1. E290TD

    E290TD

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde. Als ich gestern über die tolle Seite von Kim Schmitz geflogen bin viel mir auf das sich ein update bei den Buildern befand und zwar Gumball 3000 Mai2004 France-MArokko-Spain!! Da dachte ich mir mmhh geh ich mal rauf! Und tatsächlich, der dicke Kim Schmitz hat dran teilgenommen und zwar mit einem wie er selber sagt Mut...Fu...ing CL 500 w215 ( nicht Mopf )!! Nicht wie 2001 mit nem dicken BRabus Sv12 Sepecial! Also man sieht schon das er Geldmässig von vorne anzufangen scheint den ein 2001er CL 500 ist gerade leistungsmässig nicht der super Hit, und mit nem Sv12 nicht zuvergleichen, ausserdem befand sich in seinem Sv12 eine derbse und Technisch machbarste Multimedia anlage (I-net usw)drinnen. Der CL 500 den er gefahren ist war ganz normal ohne irgendwelche supersonderwuensche.
    Aber trotzdem konnte sich KIm bei dem relativ krassen rennen oder Rally gegen Ferrarie Enzo, Viper, Porsche Turbo und Co. durchsetzen und gewann fast jede und End Etappe 8)^^^^^^ LOL????Also gut zum Mitfahren okay aber zu Siegn glaube ich reicht son Cl 500 nicht!!!?Das schon ziemlich krass mit nem 2,2 Tonnen mit 306 PS gegen z.B mehrere Porsche Turbos! Der immerhin schon 420 Ps hat und lange nicht soviel wiegt, zu gewinnen. Sogar abgeregelt war sein Auto was man auf einem Bild des Tachos gut sehen konnte!! ( 1te Etappe mit halbe Stunde vorsprung auf 2ten Posche 996 Turbo gewonnen!! 8) )Besonders an seinem CL 500 ( CL 3000 genannt ) war die AMG Auspuffanlage und Amg 19 Zöller ( die im hinteren Radkasten auf der rechten seite wohl mal etwas Tief eingetaucht sein muessen was man auf weiteren Bildern erkennen konnte )!!! Sonst sah er halt ganz normal aus wie ein Cl 500 C215 vor der Mopf eben halt aussieht!! Ich denke mal Bj 2000?!!
    Ansonten auf den Bildern zu sehen fuhren von Mercedes noch ein Sl 55 AMG mit BRabus Motor-Geschichten und Lorinser felgen, ein normaler E55 211, und ein weiterer Cl 500 c215 vor Mopf. Insgesamt waren glaube ich kanpp 100? Luxusautos dabei. Wobei die beiden CL 500 schon die schwächeren Autos waren!!
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal die Internetseite
     
  3. E290TD

    E290TD

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, biete einen 500 sl, Baujahr 93, schwarz 040, 18" Lorinser, Leder, Klima, Bose, Memory, Hardtop, 110.00km, lückenloses Scheckheft, 2. deutsche Hand, Zustand 1. Außer Navi absolute Vollausstattung. Fahrzeug sieht aus, wie ladenneu! Ein Kumpel hat den für 20 gekauft vor 2 Jahren und nie bewegt, weil er auf Wiedererteilung des Führerscheines vergeblich gehofft hat. Natürlich TÜV neu. Ein echter Traum in 040er schwarz. KEIN Kratzer, KEIN Unfall, Leder ohne Spuren, viel Holz, Holz/Leder Lenkrad, usw....
    für 18 geht er weg, Fotos kommen Montag.

    Adolf Würth GmbH & Co.KG, Deutschland - Würth - Der Montageprofi

    So, endlich hats geklappt mit dem ersten Foto, die nächsten kommen jetzt bald, Kopie vom Brief, Bilder von Innen usw kommen die Tage. Alles ist eingetragen. Genaue Details zu Fahrwerk, Reifengrößen, etc. folgen. Auto steht in STD, ist angemldet und zur Probefahrt (bei ernsthaftem Interesse) nach Absprache bereit.
     
  4. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Da der Porsche aber auch nicht ständig über 250km/h fahren kann, hat er auch keine echten Vorteil.

    Der CL500 war aber nicht serienmäßig, lt. Schmitz Aussage...
     
  5. E290TD

    E290TD

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe ich auch nicht gesagt oder doch ?? Also was man klar sieht ist ja das er AMg Styling hat. Aber trotzdem ein CL 500. Das sagt mir nämlich die innenausstatung. Ich denke aber mal das 19 Zoll AMG Styling 3 ua. nicht Serienmässig sind. Es freut mich aber trotzdem das ein Mercedes wieder einmal gerullt hat.
     
  6. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Das meinte ich....der Cl 500 hatte mehr als 306 PS.... :]
     
  7. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    wenn Du schon die Kiddygamersprache übernehmen musst, dann schreibs doch wenigstens richtig. Oder macht die falsche Rechtschreibung die Szene erst authentisch? :))

    Der Wagen war übrigens getunt, wird sogar von Schmitz gesagt und ist bekannt. Sonst wäre sein "Flügelfahrer" ja mit nem schnelleren Wagen als er unterwegs gewesen.

    MfG
    Olli
     
  8. E290TD

    E290TD

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Naja nützt ja nix glaube ich gern das er getunnt war, dann wuerde mich aber interessieren wie?? Wobei auf einem Bild auf seiner Page von dem Gumball 2004 steht er (KIM) in einer Tiefgarage neben einem Brabus SL, mit Lorinser Felgen. Unter dem Bild steht: Kimbles Brabus Service Car. Jedoch das mit der abrieglung ist, sieht man auf einem Bild ganz klar da hängt die nadel nämlich genau bei 250 fest ( bei 260er Tacho normal halt )!


    Zu dem gerullt!
    ICh bin zwar kein Kiddy, aber ein gamer :))



    PS: ich rede vom Gumball 3000 / 2004. Nicht vom Gumball 3000 / 2001 !!!
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Wie geil 8o :prost
     
  10. #10 Kompressor-Jörg, 18.06.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ist der irgendwie ein Multimillionär oder sowas?
     
  11. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Also mir ist es sowas von egal ob getunt oder nicht, wenn ich mir die Torten anschaue (schmatz) ist mein nächster Gedanke.
    " Wo kann man sich fürs nächste Rennen anmelden "
     
  12. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Eher gesagt, war mal.
     
  13. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Wir können ja ein Rennteam gründen :))

    @Kiddygamer:P : es heißt nicht rullen, sondern rulen, daher kann jemand auch nur gerult haben.

    MfG
    Olli
     
  14. #14 Kompressor-Jörg, 18.06.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    LAdet euch mal die Viedeos von dem runter, wenn ihr DSL habt!
    Ist echt unglaublich, wie der Typ lebt 8o
    Aber der eine mit den 50cm hohen Haaren geht mir aufn Sack!
     
  15. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Der wurde mal als Hacker bekannt und dann auch mit seiner Firma richtig reich, ist dann aber im Knast gewesen und hat vor kurzem wieder von vorne angefangen.

    Der wird aber bald wieder soviel haben...

    P.S.: ich redete auch vom Rennen 2004
     
  16. #16 Zarrooo, 19.06.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Kim Schmitz hält sich selbst für einen Hacker, ist mit windigen Geschäften zu viel Geld gekommen, aufs Maul gefallen, im Knast gelandet und jetzt wieder mit windigen Geschäftsideen auf Dummenfang...

    cu ulf
     
  17. #17 Gumballrace, 19.06.2004
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Kim ist einfach nur `ne arme Wurst, die keine Freunde hat und seinen eigenen "Pi-Pi" nur aus dem Spiegel kennt.
     
  18. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Och ich find den ehrlich gesagt ziemlich kultig.
     
  19. #19 Zarrooo, 20.06.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    "Peinlich" ist das Wort, das Du suchst. :D

    cu ulf
     
  20. #20 MBFahrer, 20.06.2004
    MBFahrer

    MBFahrer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Schmitz war nicht mal ein Hacker, der hat damals nur eine BBS für die Scene zur Verfügung gestellt, diese dann verraten und in's Fernsehen damit von wg. BTX-Hack und so'n Kinderkram. Dafür hat er ja auf der CeBit auch so richtig einen auf's Maul bekommen... Muss so um 95 oder 96 gewesen sein!

    Der Rest ist einfach eine klare Berechnung. Er ist halt ein Medien-Mensch - und das war's schon. Er fährt mal wieder auf'n Trittbrett mit, jetzt wird's erst wieder ruhig werden. Die Kohle hat er eh nicht mehr...
     
Thema: Kim Schmitz @ Gumball 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kim gumball 3000 2004

    ,
  2. mercedes cl 500 gumball

    ,
  3. kim schmitz felge bruch amg gumball3000

Die Seite wird geladen...

Kim Schmitz @ Gumball 2004 - Ähnliche Themen

  1. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

    [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  2. W211 2004 SBC Problem

    W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  3. S211 E320 4Matic Baujahr 2004..... 4 Zonenklima brummt!

    S211 E320 4Matic Baujahr 2004..... 4 Zonenklima brummt!: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit ein Brummen aus der Klima( Lüftung), welches im Stand und beim Anfahren zu hören ist. Es hat...
  4. S211 320 4Matic Baujahr 2004.... Gebläse geht nur sporadisch!

    S211 320 4Matic Baujahr 2004.... Gebläse geht nur sporadisch!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit Februar diesen Jahres Probleme mit meinem Gebläse. Alles fing so an, dass es zeitweise aussetzte. Mal...
  5. Kaufberatung C230 Kompressor, Bj. 2004

    Kaufberatung C230 Kompressor, Bj. 2004: Hallöchen! Habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung Hilfe zu bekommen! Erst mal zu mir bin Nicole 35 jahre alt und komme aus Hessen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden