Kinderkrankheiten beim S320 W140 (Kaufberatung)

Diskutiere Kinderkrankheiten beim S320 W140 (Kaufberatung) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe jetzt wirklich vor, mir einen W140 S320 zu kaufen. Habe auch schon ein paar angeshen und 1 Probegefahren. Jetzt ist meine...

1. #1 werner.dorf, 17.02.2008
    werner.dorf

werner.dorf

Auto:
    BMW 5er 523iA
    Hallo Leute,

ich habe jetzt wirklich vor, mir einen W140 S320 zu kaufen.
    Habe auch schon ein paar angeshen und 1 Probegefahren.
    Jetzt ist meine Frage, worauf sollte ich beim Kauf / Probefahrt achten?

das die Automatik sauber (ruckfrei) schaltet !?

das es bei laufendem Motor im Motorraum nicht asymetrische Geräusche gibt !?

Klimaanlage sollte "Eiswürfel" spucken, wenn man sie voll aufdreht !?

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Tips für mich.

Bitte nur Antworten von Leuten, welche auch selber eine S-Klasse fahren, da sonst hier Tipps ankommen, die ich nicht gebrauchen kann.
    THX

Gruß Ralf

Thema:

Kinderkrankheiten beim S320 W140 (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Kinderkrankheiten beim S320 W140 (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.

Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.: Hallo, Vielleicht hat hier jemand eine Idee wieso Pumkin Radio beim W639 Bj 09 nicht geht. Zum Anfang ging das Radio gleich nach dem...
  2. Kaufempfehlung G500 (W463) - Kinderkrankheiten?

Kaufempfehlung G500 (W463) - Kinderkrankheiten?: Hallo zusammen, ich überlege, einen G500 zu kaufen und würde hierfür meinen GLS400 aus 1/2018 abgeben. Mit Vernunft hat das natürlich wenig zu...
  3. W212 E250 CDI - Kinderkrankheiten Baujahr 2011/12

W212 E250 CDI - Kinderkrankheiten Baujahr 2011/12: Hallo, bei uns steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an. Momentan tut ein Passat Kombi seinen Dienst, aber wenn man Mercedes gewöhnt ist, möchte...
  4. GLK Kinderkrankheiten?

GLK Kinderkrankheiten?: Hallo an die GLK-Fahrer, letzte Woche war mein W203 in der Werkstatt dadurch bekamm ich die Gelegenheit einen GLK 280 Probe zufahren. Das Auto hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden